@ kastemato: den Tipp hab ich von Stefan Marquardt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ kastemato: den Tipp hab ich von Stefan Marquardt

Bei mir sind gerade welche auf dem Herd!
Da würde ich mir die Arbeit auch nicht machen.
Wobei es ja eigentlich schon doof ist, dass man sich die Arbeit für sich allein eher nicht so macht, obwohl man sich selbst doch auch mal verwöhnen kann. Aber ich koche irgendwie trotzdem nur, wenn andere mit mir essen.

Karpfen ist so mit das ekligste, was es gibt - finde ich.
Naja, heute ess ich Fischbrötchen im Stadion und kauf mir 2-3Bier...auch wenn ich eine Frau bin und nur Männer Bier im Stadion trinken dürfen.![]()
.Exakt so mache ich das auch immer, wenn es Fischbrötchen gibt. Bin nämlich ganz weit weg von euch.
Hier gibt`s bevorzugt Wurst-Uli-Wurst.
Das Bier trinke ich immer heimlich auf`m Klo.
Wie meine Freundin in der Allianz-ArenaWobei es ja eigentlich schon doof ist, dass man sich die Arbeit für sich allein eher nicht so macht, obwohl man sich selbst doch auch mal verwöhnen kann. Aber ich koche irgendwie trotzdem nur, wenn andere mit mir essen.
Deswegen hab ich wahrscheinlich hier alleine auch chronisch Hunger
Naja, heute ess ich Fischbrötchen im Stadion und kauf mir 2-3Bier...auch wenn ich eine Frau bin und nur Männer Bier im Stadion trinken dürfen.![]()

Also Karpfen habe ich auch noch nie gegessen.
Was ist denn genau so eklig da dran ?
@Alex, viel Spass !!!
.Labskaus hingegen allerdings total.
Würd ich auch nicht essen, der guckt schon so dumm, wenn er noch lebt, ne , nicht auf meinen Teller ...........
Und jetzt ein dickes, dickes :applaus: Stück Marzipan, Stärkung f.d. 2 HZ
Reines Marzipan, oder einen Baustamm mit Nougat? Brrr...
Augen zu und durch! Aber schmecken tut Labskaus total gut, allerdings nur selbstgemacht und mit viel, viel Becks

Also Karpfen habe ich auch noch nie gegessen.
Was ist denn genau so eklig da dran ?
@Alex, viel Spass !!!

Solange es nicht von dem Laden am Paddy´s is![]()

Na, da schmecken doch nur die Gyros- und die ChiliConCarnetascheZitat von Alex-GRÜN-WEISS;1393780:Natürlich der Laden neben Paddys! :applaus: Was haste gegen den?