G
gelöscht
Guest
Also bekomme ich den dann spätestens im Dezember, falls ich ihn hier nicht bekomme.![]()
Jepp, so siehts aus.

Ich werde demnächst mal gucken, wo man den bekommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also bekomme ich den dann spätestens im Dezember, falls ich ihn hier nicht bekomme.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1363760:Ja! Voll lecker! Das ist ein Früchtetee in dem auch Gummibärchen drin sind. Schmeckt auch nach Gummibärchen. :grinsen:

Schwarztee ist am besten der Darjeeling aus Indien mMn. Hab da ca. 3kg von der Plantage mitgebracht und da geht echt nix drüber.
(auch wenn ich dafür ausgelacht wurde, weil man das normalerweise da in 50kg-Säcken kauft und ich ganze 2 dafür bezahlt habe)
wo gibt es den denn?
Ach so, habt Ihr schon geschrieben. Also mal im Hbf. im Teehaus schaun.
Zitat von yö08;1363861:Darjeeling geht auch noch. Aber 2 für 3 kg? Ich will auch.

Zitat von Stürmerbraut;1362734:Oh, ich liebe Russische Konsonantenhäufungen ..... Sdraswuitje utschitelniza!
Schtscheltschok heißt wohl Schnippchen .....![]()

Schtscheltschok? Kp was des sein soll. Russisch/Ukrainisch/Weißrussisch/Bulgarisch usw. haben nicht Lateinische sondern Kyrillische Buchstaben, die dann wen sie in eine Lateinische Sprache übersetzt werden sowas raus kommt wie Anatolij Tymoschtschuk.
.Hab ich auch gedacht, aber die indischen Plantagenarbeiter haben mich ausgelacht wie sie mich doch beschissen haben![]()
Das ist noch gar nichts im Russischen oder Ukrainischen, hör dir mal Serbisch oder Kroatisch an. Auf Serbisch heißt die Serbische Sprache Srbski.
Sdraswuitje utschitelniza beduetet "Hallo Lehrerin"Schtscheltschok? Kp was des sein soll. Russisch/Ukrainisch/Weißrussisch/Bulgarisch usw. haben nicht Lateinische sondern Kyrillische Buchstaben, die dann wen sie in eine Lateinische Sprache übersetzt werden sowas raus kommt wie Anatolij Tymoschtschuk.
schtsch, das macht mich wahnsinnig. Auf Ukrainisch:Анатолій Тимощук.
Und ich mag Rote Beete. Und auch Sauerkraut. Man muss sich ja intergrieren.
Und Kohl wird doch da auch gerne gegessen, ist das nicht die Soljanka?Zitat von Stürmerbraut;1364378:Wie kriegst du denn die kyrillschen Buchstaben auf deiner Tastatur hin?
NA, und die Rote Beeten haben wir ja mit den Russen (und Ukrainern?) gemeinsam.Und Kohl wird doch da auch gerne gegessen, ist das nicht die Soljanka?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1364501:So, bei mir gibt es heute noch etwas bremisches.
Knipp!!! :applaus: ... mit Bratkartoffeln!![]()
Zitat von yö08;1364511:Schon mal Salat von gemacht?
Womit sind die denn gefüllt?
Zitat von yö08;1364502:Boah, wenn ich Knipp nur sehe wird mir ganz anders. Ähnlich ists bei Labskaus.
Aber vollste Zustimmung bei Bratkartoffeln!
Hier gibts heute Abend Nudeln Bolognese.

Zitat von yö08;1364518:Hast Du Tomaten, Paprika und Gratinkäse im Haus?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1364522:Du hast keeeeeiiiiiine Ahnung!!!!
Als ich Kind war haben Oma und Opa noch immer selbst geschlachtet. Dann stand immer eine Wanne voll Knipp rum. Ich fand das damals sowas von ekelig und wollte das NIEMALS essen. Heute gibt es für mich fast nicht besseres als Knipp.![]()