Bratkatoffeln ?

Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich daran, dass jemand ein Rezept oder eine Frage zu Bratkartoffeln hat. Die 32 Seiten haben mich stutzig gemacht und ich dachte: "Man hier gibt es scheinbar viele Bratkartoffelspezis"
:lol:

Männer können ja bekanntlich immer etwas mehr essen. So habe ich für meinen Ex-Freund ne Mischung aus "Strammer Max" und "Bratkartoffeln" gemacht:

Zwei Scheiben Brot mit gekochtem Schinken belegt. Bratkartoffeln mit viel Zwiebeln zubereiten. Diese dann auf die Schinkenbrote und obendrauf noch zwei Spiegeleier. Dazu Essiggurken und Tomaten aufgeschnitten am Tellerrand.

Männer können ja bekanntlich immer etwas mehr essen. So habe ich für meinen Ex-Freund ne Mischung aus "Strammer Max" und "Bratkartoffeln" gemacht:

Zwei Scheiben Brot mit gekochtem Schinken belegt. Bratkartoffeln mit viel Zwiebeln zubereiten. Diese dann auf die Schinkenbrote und obendrauf noch zwei Spiegeleier. Dazu Essiggurken und Tomaten aufgeschnitten am Tellerrand.
Da fällt mir das hier ein:
http://jamoftheyear.org/wp-content/uploads/audio/i2dw5nf19jory733nmibji3zo1_500.jpg
Hühnchen in Ente in Truthahn mit Speck ummantelt. *sabber*

Back