G
gelöscht
Guest
Danke, war aber kein Ding, bloß Routine und Zahnsteinentfernung. Alles im Grünen Bereich.![]()
Damit du auch morgen noch kraftvoll zubeißen kannst.

Hmmm... Jetzt habe ich Lust auf nen Apfel...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke, war aber kein Ding, bloß Routine und Zahnsteinentfernung. Alles im Grünen Bereich.![]()

Bratkatoffeln von Mutti. Geil! Im Winter am liebsten Borschtsch/Borsch. Wer nicht weiß was das is dann hier der Link http://de.wikipedia.org/wiki/Borschtsch
Schmeckt fantastisch.Hört euch aber die Aussprache an weil es für die Deutsche Zunge schwer richtig auszusprechen ist. Aja und das haben wir die Ukrainer erfunden. Nicht die Polen oda die Russen usw. Die Polen haben sie uns geklaut.
![]()
Und die Russen war zu besoffen um sie selbst zu erfinden.
![]()

Ich bin Rahm-Blumenkohl-süchtig![]()

Zitat von Stürmerbraut;1362734:Oh, ich liebe Russische Konsonantenhäufungen ..... Sdraswuitje utschitelniza!
Schtscheltschok heißt wohl Schnippchen .....![]()

Ich hab mir erst vor ein paar Tagen auf dem Freimarkt bei der Blumenkohl-Bude die Frage gestellt, wer über den Freimarkt geht und sich denkt "Jetzt nen schönen Blumenkohl". Jetzt weiß ichs.Ich bin Rahm-Blumenkohl-süchtig![]()

Ich hab mir erst vor ein paar Tagen auf dem Freimarkt bei der Blumenkohl-Bude die Frage gestellt, wer über den Freimarkt geht und sich denkt "Jetzt nen schönen Blumenkohl". Jetzt weiß ichs.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1362751:Und was heißt Schnippchen?!![]()
![]()

Ich ess gern Königsberger Klopse mit gaaaanz viel Kapern in der Soße.
Nur Rote Beete ist eklig.
Die kann ich auch und Rote Bete ist endgeil - ohne sie kein Labskaus

Die kann ich auch und Rote Bete ist endgeil - ohne sie kein Labskaus
Die sind ja auch keine wirkliche Herausforderung![]()
Meine schon - Sterneniveau
So wie deine Zimtlasagne.Ich schwör ja auf Mockturtle. :grinsen:
Zitat von Stürmerbraut;1362825:Sag doch gleich "Ich-will-ein-Kind-von-dir-Niveau"!![]()