G
gelöscht
Guest
Steht wer auf Kohlrouladen?
Nicht mein Fall. Rinderrouladen aber, gibt es Weihnachten bei Muddern. :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1358642:Nicht mein Fall. Rinderrouladen aber, gibt es Weihnachten bei Muddern. :grinsen:
Hat hier jemand zufällig n Tipp, wie man die Fischstäbchen so hinkriegt, dass die nicht auseinanderfallen? Meine werden immer so matschig.

bin jetzt arme Studentin und kann mir nicht mehr leisten! 

Zitat von Stürmerbraut;1358678:In reichlich Fett heiß anbraten, erst wenden, wenn eine Seite gut kross ist.
edit: sehe grade, das hat sich erledigt.
Bei mir gabs Champignonomelette ....bin jetzt arme Studentin und kann mir nicht mehr leisten!
Kohlrouladen? Nicht schlecht, wenn ich sie nicht selber zubereiten muss, ist viel Arbeit ....
Du bist :eek: ...WAS??

Zitat von Stürmerbraut;1358821::grinsen:
Jawoll! Spätberufen!

der Tipp stimmt und Pfanne richtig heiss werden lassen
Zitat von yö08;1361396:Morgääään.
Grünkohl und Kohrouladen - lecker.
Genausogut kann ich im Winter aber auch Bohnensuppe aus gelben Speisebohnen vertragen. Schön mit frischer und Kochmettwurst und ner Beinscheibe gekocht (neben dem Gemüse). Da lohnt es sich, ca. jedes zweite Wochenende nach Hause zu den Eltern zu fahren. :applaus:
Was gibts es denn bei euch heute so? Gibts bei wem Bratkartoffeln?

Zitat von yö08;1361396:Morgääään.
Grünkohl und Kohrouladen - lecker.
Genausogut kann ich im Winter aber auch Bohnensuppe aus gelben Speisebohnen vertragen. Schön mit frischer und Kochmettwurst und ner Beinscheibe gekocht (neben dem Gemüse). Da lohnt es sich, ca. jedes zweite Wochenende nach Hause zu den Eltern zu fahren. :applaus:
Was gibts es denn bei euch heute so? Gibts bei wem Bratkartoffeln?
Ich steh ja total auf die Bratkartoffeln von Mutti, schön mit Frikadellen.![]()
Hört euch aber die Aussprache an weil es für die Deutsche Zunge schwer richtig auszusprechen ist. Aja und das haben wir die Ukrainer erfunden. Nicht die Polen oda die Russen usw. Die Polen haben sie uns geklaut.
Und die Russen war zu besoffen um sie selbst zu erfinden. 
Ich komm gerade vom Zahnarzt und werde mich heute Mittag zurückhalten.
Zitat von yö08;1361932:Autsch. Gute Besserung!