F
Fliegenfänger
Guest
Ihr kennt das Hüftgold von Niederegger nicht? :unfassbar:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2457050:Ihr kennt das Hüftgold von Niederegger nicht? :unfassbar:

Zitat von Fliegenfänger;2457050:Ihr kennt das Hüftgold von Niederegger nicht? :unfassbar:

Marzipan? Na damit kann man mir den Mund nicht wässrig machen. Ich mag Marzipan sowas von überhaupt nicht :x:
Pingy, ich mache dir da nix streitig![]()
Ich bin auch ganz platt.
Es soll Leute geben, die sagen Marzipan; Insider sagen "Niederegger"
@Stürmerbraut
Da Du ja aus dem Süden kommst, sei Dir verziehen:
Weltbekanntes - aber Hallo- Lübecker Marzipan!!
Bin völlig schockiert über solch Unwissenheit! 

(Ich mag trotzdem kein Marzipan...
)Zitat von Fliegenfänger;2457050:Ihr kennt das Hüftgold von Niederegger nicht? :unfassbar:

Wer oder was ist Niederegger wäre bei WWM sicher die Millionen-Frage![]()

Zitat von Stürmerbraut;2457062:Ich bin ganz mäkelig, was Süßes angeht ...... nur ganz dunkle Schoki, und ja nicht zu süß. :bier:

Zitat von Stürmerbraut;2457088:Natürlich kenn ich Nippon, den Puffreis. =) Tja, wenn man darauf steht, kann man schwer dran vorbei.![]()

Da bin ich aber direkt erleichtert, dass man auch unterhalb der Mainlinie solche guten Sachen kennt![]()

Zitat von Stürmerbraut;2457163:naja, hättest du vorhin Lübecker Marzipan gesagt, hätte ichs auch gekannt. Das ist ja überall bekannt.![]()

.Gibts auch in Travemünde.:daumen:
Da habe ich mir neulich in Lübeck 2 Stück Haustorte( Marzipan/Nuss) gegönnt.
Niederegger ist megakult. 2 Tische weiter hockte Jörg Pilawa. Der hatte selbiges auf dem Kuchenteller .Gibts auch in Travemünde.:daumen:
ach, ich dachte der ernährt sich ausschließlich von Rügenwalder Synthetikfrikadellen

Vielleicht machte der in Lübeck gerade einen Probelauf; demnächst grinst er Dich dann von einem Marzipanbrot an.![]()