Bratkatoffeln ?

Wenn ich mir das hier so durchlese, wäre der Chat vielleicht doch keine so schlechte Idee :D

Oder überhaupt um 7 von irgendwoher kommt :applaus: ... leider stirbt er im Berliner Stadtbild immer mehr aus...(kommt jetzt aber auf den Bezirk an)

Wieso das? Bei uns werden es immer mehr Döner.

Zitat von Fliegenfänger;2238671:

Also, ich habe eigentlich auch nie vor, mich zu betrinken. Aber ich kann auch kein Getränk verkommen lassen, wenn man es mir vor die Nase stellt.:confused:

Zitat von Fliegenfänger;2238687:
Ab einem gewissen Pegel kann und mache ich das ;)
Denn dann wirds irgendwann peinlich...

Okay, ab nem gewissen Pegel mache ich das auch :lol:
Aber bei mir ist der Unterschied zwischen betrunken und nicht-betrunken eh minimal :D

Wird verdrängt durch höhere Gewerbemieten und damit zieht dann auch andere Gastronomie ein.

Naja, ich kann Berlin eh nicht leiden :O

Bzw. da Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht, sollte man es vielleicht in "Bratkartoffeln und mehr" Thread umbennen ;)

Brauchen wir doch nicht? Stürmi und Dieter haben ein Date in ihrem "Club für Erwachsene" und wir anderen sind alle schüchtern.

Zitat von Fliegenfänger;2238700:
Hmm... Bei mir ist dieser Unterschied groß... Zumindest was meine Fähigkeiten angeht, gerade zu laufen :D
Aber der Unterschied zwischen betrunken und "Wo war ich gestern?" der ist klein... ;)

:lol: Interessant...solche Zustände habe ich bisher äußerst selten erreicht. Ich bin immer frech und offen für neue Kontakte (etwas, das man in Bremen anscheinend nicht gewohnt ist)
Es ist nur gelegentlich so, dass ich am nächsten Tag Fotos sehe und mir denke "Wow, die Frau da, die fast so aussieht wie ich, macht ja krasse Sachen"

Ja ich bin auch schon ganz rot geworden, als ich hier was von M&Ms und Club und so gelesen habe... *schäm*

Armes, kleines Bubu...wie alt bist du eigentlich?

:lol: Interessant...solche Zustände habe ich bisher äußerst selten erreicht. Ich bin immer frech und offen für neue Kontakte (etwas, das man in Bremen anscheinend nicht gewohnt ist)
Es ist nur gelegentlich so, dass ich am nächsten Tag Fotos sehe und mir denke "Wow, die Frau da, die fast so aussieht wie ich, macht ja krasse Sachen"

Jepp, genau darum vermeide ich diesen zustand auch ;)
Ab einem gewissen Level ist Schluss. Dann werden die aktuellen Gläser / Flaschen was auch immer alle gemacht, aber mehr gibt es dann nicht.
Viele machen dann einfach weiter und wundern sich über Bilder / Videos am nächsten Tag...

Back