Bratkatoffeln ?

:tnx:
Ganz schön gemein von der Frau Doktor uns hier so die Nase lang zu machen oder? :O

So was mach ich gar nicht...wenn dann setze ich die Knochenfräse an und mach sie ästhetisch korrekt :lol:

Zitat von Stürmerbraut;2238571:
Für welche Kundschaft machst du das Rezeptbüchlein eigentlich? Hast du da wen bestimmtes im Blick?

Ich hatte mal nen Blog als ich die 1,5 Jahre quasi LowCarb gelebt habe. Es geht darum zu zeigen wie man lecker kochen und leben kann, wenn man abnehmen will und/oder auf KH verzichten muss.
Und anscheinend geht das ja, wenn ihr das immer lecker findet und manche Patienten damit 30-50kg abgenommen haben.:D

Zitat von Fliegenfänger;2238589:
Döner? :ugly: Mit dem Zeugs kann man mich bis zum Mond jagen :D

Döner gibts nur zum mitnehmen und wenn dann zuhause in Ruhe gegessen, mit Teller als Unterlage, weil die Hälfte rausfällt :D

Was seid ihr nur für Kulturbanausen? :eek:
Es geht doch nix über einen schönen Döner, wenn man morgens um 7Uhr total versoffen aus ner Bar torkelt :D

So was mach ich gar nicht...wenn dann setze ich die Knochenfräse an und mach sie ästhetisch korrekt :lol:

Auaaaaaaaaaaaa.... Gott sei dank, bin ich mit meiner zufrieden :D

Was seid ihr nur für Kulturbanausen? :eek:
Es geht doch nix über einen schönen Döner, wenn man morgens um 7Uhr total versoffen aus ner Bar torkelt :D

Na ok, also der nächtliche Döner nach ner Sauftour, den esse ich natürlich auch direkt. Da ist es mir dann aber auch ziemlich egal, wenn was daneben geht. Da gehts einfach um die Befiedigung eines unmenschlichen Hungertriebes :lol:

@Stürmi.... na bei dem Flirtalarm :p

Na ok, also der nächtliche Döner nach ner Sauftour, den esse ich natürlich auch direkt. Da ist es mir dann aber auch ziemlich egal, wenn was daneben geht. Da gehts einfach um die Befiedigung eines unmenschlichen Hungertriebes :lol:

Das erinnert mich an eine wilde Nacht in Bremen, die damit endete, dass 2 kleine Mädchen der Meinung waren, sich mit einem 2m-Hünen ein Döner-Wettessen liefern zu müssen...UND wir haben gesiegt :applaus:

:lol::lol:
Super... aber die Herausforderung würde ich annehmen. Ich habe noch keinen getroffen, der nen Döner schneller ißt, als ich.... ;)

Also, bei der Schnelligkeit würde ich vielleicht keinen Kampf mit dir wagen...aber es ging um die Menge! Der Loser hat schon nach 1 Döner und 2-3Bissen schlapp gemacht und meine Freundin und ich haben genüßlich jede 2 gegessen :lol: (Dafür den ganzen Folgetag dann nix mehr und am Tag vorher auch fast nichts, weil wir nicht dazu kamen)

Zitat von Fliegenfänger;2238645:
Öhm, zu diesem Personenkreis habe ich nie gezählt und werde ich wohl auch nie :D
Wobei mir es dann auch egal wäre, ob es kleckert oder nicht :lol:

Trinkst du keinen Alkohol?

Zitat von Stürmerbraut;2238661:

Das erstaunen, bezog sich eher auf die Anmerkung an sich. Das Dieterchen so ungeniert über deine M&Ms redet ....:eek:

@kastemato... hmmm ok, also zwei Döner sind schon was, das gebe ich zu. Aber in dem nach-Hause-geh-Zustand nach einer durchzechten Nacht, da kann man schon einiges verputzen. Aber am nächsten morgen liegt es einem auch doppelt schwer im Magen :D

Back