Eben gab es noch ein Stück Schnitzelrest von Samstag mit einem Brötchen und Senf. Auch nicht schlecht. :thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Moment hab ich vor: So schnell wie möglich 5 Kilo runter.
Meine Eltern haben mich doch zu sehr gemästet und meine Lieblingsjeans sitzt doch ein bisschen eng - jedenfalls wenn ich nicht spontan aufhöre zu atmen.![]()

viel spaß beim Züchten 
Bereits entbeinte Hähnchenschenkel wären ne echte Marktlücke

aber im ernst hatte schon ewig keine hühnerschenkel mehr ! .... und ich verzichte da auch gerne drauf eben weil die knochen einen echt abnerven ! das fleisch ist immer genial .... aber nur bis man sich an nem Splitter verschluckt![]()
genauso mag ich die haut meistens nicht so !
ich bin nicht so der abnag fangenauso mag ich die haut meistens nicht so !
für mich ist nur das reine fleisch genial der rest naja ...![]()

Das Knabbern ist doch ein wichtiger Bestandteil des Genusses! Wer das nicht mag, kann auch Filets essen...
Haut vom Hühnchen *träum*
da könnt ich mich ja wiederrum reinlegen :grinsen:
:grinsen:das ist bei mir aber öfter so .... sachen die ich null abkann finden meine eltern einfach nur genial![]()

Au Mann. Hier geht es ums Essen und um der damit verbunden Sinnlichkeit. Und ihr Weiber schreibt darüber, wie ihr ein paar Kilo abnehmen könnt. Macht euren eigenen Thread auf nach dem Motto:"Ich möchte wie Twiggy aussehen"![]()
Zitat von Stürmerbraut;1801857:Wann fährst du nach Bremen?![]()
dauert noch