Bratkatoffeln ?

Sagmal Dieter du hattest da doch dein no-carb Ding mit so ner Tabelle, oder?

Würdest du mir die etl. zur evrfügung stellen?

Zitat von yö08;1657926:
Wie wenig haben die Leute gegessen? Wenns in unserer Familie Spaghetti gibt, dann wird für 4 Personen Bolognese von 1kg Hack gemacht (aber mit weniger Flüssigkeit als 3 Pck. passieret Tomaten abgelöscht) und es werden 500g Nudeln gekocht. Das passt dann perfekt.

So hab ich auch gerechnet. Pro 4 Personen 500 g Spaghetti, und die Bolognese wollte ich nicht so fleischhaltig machen, deshalb nur 1kg und mehr Soße.
Ich dachte auch, dass die reinhauen wie die Scheunendrescher. Kids im Alter zw. 11 und 13 Jahren, die können doch mampfen.

@SVW1992

Schade, hättest man früher gesagt ..... ;)

Na so ne Ampelliste mit gut mittel und böse.

Seit 4 Monaten? Was hast Du abgenommen? 70kg?

:lol: Ja, so ungefähr ist es auch...man muss mega viel essen, wenn man nicht weiter abnehmen will. Vor ein paar Jahren habe ich damit mal 25kg in 5Monaten abgenommen, obwohl ich echt mehr gegessen habe als je zuvor in meinem Leben. Aber jetzt ist es eher gesundheitlich.

@ynee: Ich kann auch nur wieder fddb empfehlen, wenn es dich nicht stört, dass du online sein musst. Es gibt nichts, was es da nicht zu finden gibt. Da kannst du dir einen Richtwert von 20-30g KH setzen (drunter zu kommen, wird schwer, wenn du nicht auch auf Gemüse verzichten willst)...und wenn du das anklickst und in ein Tagesprofil übernimmst (musst nicht angemeldet sein), rechnet es dir gleich immer alles für den ganzen Tag aus.

:lol: Ja, so ungefähr ist es auch...man muss mega viel essen, wenn man nicht weiter abnehmen will. Vor ein paar Jahren habe ich damit mal 25kg in 5Monaten abgenommen, obwohl ich echt mehr gegessen habe als je zuvor in meinem Leben. Aber jetzt ist es eher gesundheitlich.

@ynee: Ich kann auch nur wieder fddb empfehlen, wenn es dich nicht stört, dass du online sein musst. Es gibt nichts, was es da nicht zu finden gibt. Da kannst du dir einen Richtwert von 20-30g KH setzen (drunter zu kommen, wird schwer, wenn du nicht auch auf Gemüse verzichten willst)...und wenn du das anklickst und in ein Tagesprofil übernimmst (musst nicht angemeldet sein), rechnet es dir gleich immer alles für den ganzen Tag aus.

Ich finde immer, nach drei Wochen No-Carb werd ich aggressiv :wild:

Ich finde immer, nach drei Wochen No-Carb werd ich aggressiv :wild:

Echt? Vielleicht, weil du NO-Carb machst? Also, auf Gemüse würde ich nicht verzichten können.

So gibt es bei mir z.b. heute Rahmchampignons mit Hähnchenbrust und Blumenkohl-Frischkäse-Püree (was Kartoffelpü mehr als gleichwertig ersetzt)

Und zum Nachtisch selbstgemachte Rote Grütze mit viiiiiiel Vanillesoße (natürlich ohne Zucker oder Stärke oder so nen SchnickSchnack)

Echt? Vielleicht, weil du NO-Carb machst? Also, auf Gemüse würde ich nicht verzichten können.

So gibt es bei mir z.b. heute Rahmchampignons mit Hähnchenbrust und Blumenkohl-Frischkäse-Püree (was Kartoffelpü mehr als gleichwertig ersetzt)

Und zum Nachtisch selbstgemachte Rote Grütze mit viiiiiiel Vanillesoße (natürlich ohne Zucker oder Stärke oder so nen SchnickSchnack)

naja, no carb ist's bei mir auch nicht - Wein zum Beispiel und Zucker in Süßspeisen dürfen in reduziertem Maße sein.

Back