Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schmorgurken:wuerg:

zuccini :wuerg:

So, grade hab ich meine gebakeden potatoes gegessen.
Jetzt überlege ich für heute Abend beim Fernsehen ein paar Käsechips zu machen.
zuccini :wuerg:
Gestern fandest du die gefüllten Zuccini noch derbe lecker (Zitat)Käsechips selbstgemacht?????

Es gibt schon so was Ähnliches....Aber das schmeckt wie eingeschlafene Füße....
Wie machst du die denn???
Zitat von Stürmerbraut;1625632:Studierst du in KA?

Also, ICH schneide Käse in dünne Scheiben, leg den auf Packpapier und bestreue ihn mit Paprikapulver...und dann lass ich den schmelzen bis er gaaaanz kross und knusprig ist.
Nein, bin schon richtig am Arbeiten. Viel wichtiger: Wann sollen wir nun vorbeikommen, um uns die Maultaschen abzuholen?![]()

Zitat von Stürmerbraut;1626145:Mist, ich dachte du hast es vergessen! :wild:
Wenn schon wird bei mir auch gegessen!! Maultaschen in richtiger Fleischbrühe und mit schwäbischem Kartoffelsalat!![]()
Mönsch Mädels, seid ihr kreativ: Käsechips und Zucchiniröllchen! Ich glaub, ich schau mal bei euch vorbei! :thumb:

Zucciniröllchen könnte ich auch mal machen - sobald mein Konto mich wieder lieb hat. Gah.
Aber okay... du kommst nach Bremen Käsechips und Zuccinis essen - dafür möchte ich Maultaschen mit schwäbischem Kartoffelsalat.![]()

Zitat von Stürmerbraut;1626156:*schlagein*
Nächstes WE ginge es sehr gut bei mir. :cool:![]()

Sicher... musst nur nach Bremen kommen. Sonntag würd mir hervorragend passen![]()

It's Weißwurst-Time! Wie jeden Samstag Mittag... :cool: