Bratkatoffeln ?

Jaja, das sagen wir immer. :D
Sehr beliebt ist es auch, die Benutzerkonten von weiblichen Angestellten zu deaktivieren, damit man extra für sie das unglaublich große Problem beheben kann. :)

Also ich weiß nicht ob der Herr bei der selben Firma angestellt ist wie die die hier die neue Homepage gemacht haben aber das artete heute nacht in eine mittlere Katastrophe aus... Erstmal schön 2 Stunden ne neue Software installiert, dann gemerkt funzt nicht, 2 Stunden alles zurückgeschraubt nur um dann festzustellen das da jetzt auch was nicht stimmt... ich hatte also gestern keinen PC an dem ich arbeiten konnte sprich stunden manuell aufschreiben, wann ich rundgänge gemacht habe, wenn was war dies ebenfalls protokollieren.... Alter was eine beschissene Schicht... Naja laut Kollegen läuft das jetzt wieder mit der alten Software

Also ich weiß nicht ob der Herr bei der selben Firma angestellt ist wie die die hier die neue Homepage gemacht haben aber das artete heute nacht in eine mittlere Katastrophe aus... Erstmal schön 2 Stunden ne neue Software installiert, dann gemerkt funzt nicht, 2 Stunden alles zurückgeschraubt nur um dann festzustellen das da jetzt auch was nicht stimmt... ich hatte also gestern keinen PC an dem ich arbeiten konnte sprich stunden manuell aufschreiben, wann ich rundgänge gemacht habe, wenn was war dies ebenfalls protokollieren.... Alter was eine beschissene Schicht... Naja laut Kollegen läuft das jetzt wieder mit der alten Software
Liegt daran, dass in der IT-Branche verdammt viele Leute sitzen, die völlig unfähig sind. Meistens dadurch, dass die Vorgesetzten keinen Plan davon haben und daher schwierig die Leistung beurteilen können. Meistens kann man dem Chef ja echt was vom Pferd erzählen(Ja, neueste Technologie, völlig verbuggt, blabla...), während der fleißig nickt. :D
Außerdem halte ich wenig von Diplom-Informatikern. Die, die ich kennengelernt habe, hatten keine Ahnung wie man arbeitet und wie man praktisch Probleme löst.^^

icfh hab n experiment gemacht :D :D :D keine tk pizza dafür selfmade hamburger die so vermute ich trotz haltbarkeitsdatum bis 10.02. schon hart and er grenze der haltbarkeit waren :D

Gott, ich würde töten für ne Flasche Wein und eine riiiiiiesen Portion Obstsalat.

Ob es sowas auch fertig zu kaufen gibt bei Rewe?

Back