Das liest sich wie als wenn die Dänen kochen.Die können es genauso wenig. Deswegen haben wir uns dort immer nur von Hot Dog und PölseMix ernährt.
Und Kuchen.
Mahlzeit Dieter.![]()
Wart ihr schon mal in Irland?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das liest sich wie als wenn die Dänen kochen.Die können es genauso wenig. Deswegen haben wir uns dort immer nur von Hot Dog und PölseMix ernährt.
Und Kuchen.
Mahlzeit Dieter.![]()

Wart ihr schon mal in Irland?![]()
Sicher, dass du in Belgien warst und nicht in England?
Nein. Soooo Schlimm?

Das ist ein Argument.Das Bier am Flughafen war kalt und hatte Schaum oben drauf, auf dem Glas stand Stella Atrois, und da es mittags kein Lammfleisch mit Pfefferminzsoße gab und nicht alle Menschen irgendwie seltsam ähnlich aussahen deutet einiges darauf hin.

Das ist ein Argument.
Aber ist schon erstaunlich, was es so an Essgewohnheiten in Europa gibt und das gar nicht mal von den Zutaten wie Froschschenkeln(die sollen ja gut schmecken) her. Ich glaube das war Norwegen mit u.a. diesem widerlichen Stinkfisch zu Weihnachten. Da lob ich mir doch die deutsche, italienische oder spanische Küche.
Wer weiß, was die da sonst zu essen kriegen?Vielleicht haben die ja irgendwie nen anderen Geschmacksinn
Ich glaube heute werde ich mir mal wieder Pferdesauerbraten gönnen. :grinsen:

Das ist ein Argument.
Aber ist schon erstaunlich, was es so an Essgewohnheiten in Europa gibt und das gar nicht mal von den Zutaten wie Froschschenkeln(die sollen ja gut schmecken) her. Ich glaube das war Norwegen mit u.a. diesem widerlichen Stinkfisch zu Weihnachten. Da lob ich mir doch die deutsche, italienische oder spanische Küche.

Irgendwo hab ich gestern über England gelesen: "Hässliche Frauen und schlechte Küche - Der Grundstein für eine große Seefahrernation".![]()

Meine Eltern essen IMMER einheimisches Essen...Frösche in China, Krokodil in Botswana, Meerschweinchen in Peru, Schlange in Brasilien...außer in Irland. DA war es zu eklig![]()

Das mit dem vergorenen Fisch ist glaub ich eher in Schweden anzusiedeln, heißt der nicht Surstroming oder so ähnlich? :wuerg:
Ja, Surströmming heißt das Zeug. Ich bin zwar großer Fischfan, aber da würd ich mich nicht dran trauen.

...ess ich öfter mal, ist jetzt nicht sooooo was besonderes, aber ganz OK![]()

Da hast Du recht, mir gehts genauso, alles asiatische ebenfalls.
Das mit dem vergorenen Fisch ist glaub ich eher in Schweden anzusiedeln, heißt der nicht Surstroming oder so ähnlich? :wuerg:
Wer weiß, was die da sonst zu essen kriegen?
Wenn ich mein Leben lang immer nur total ekligen Fraß bekomme, dann freue ich mich vermutlich auch auf sowas.

Magst du Roßfleisch generell geschmacklich nicht oder lehnst du es aus anderen Gründen ab?