Im Oberrang West und später auch in der Ost durch Pfosten
Gibt es da Bilder von wie sehr das die Sich behindert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Oberrang West und später auch in der Ost durch Pfosten
Ach Mäuschen, wenn es dich nicht interessiert, warum schaust du dann hier rein? Es gibt einige Leute, denen das doch sehr wichtig ist, anderen weniger, hätten aber vielleicht im Nachhinein gefragt "wo denn heute die Ultràs waren"! Also warum sollte man für diese Leute keine Ankündigung machen? Also Mund zu und wieder vor den TV setzen! Danke!
Wer hier auch nicht so begeistert vom Boykott in dieser Form ist, aber heute supportwillig in der Ostkurve steht, schaut sich mal bitte meinen Beitrag an: http://forum.werder.de/showpost.php?p=1390188&postcount=19
Wenn möglichst viele das lesen, können wir vllt. wenigstens im Ansatz eine gute Stimmung schaffen heute!
sag mal warst du bei den cl spielen im stadion??
die stimmung war bei diesen spielen teilweise grausam auch wenn ein teil der ostkurve versucht hat das beste raus zu machen !
die stimmung war bei diesen spielen teilweise grausam auch wenn ein teil der ostkurve versucht hat das beste raus zu machen !
.Ich war in den letzten Jahren sowohl in der CL als auch in der BL meistens im Stadion. Sonst war die Stimmung bei Europacup-Spielen immer besonders gut (so gab es früher Wechselgesänge zwischen Ost und West nur im Europacup). Diese Saison muss man sagen: Hut ab, vielleicht wart ihr mit eurer Scheiss-Aktion das entscheidene Quäntchen, das uns in der CL auf die schiefe Bahn gebracht hat. Und alles nur, weil ein Top-Verein die Preise auf Normal-Niveau gehoben hat.
Um es nochmal zu illustrieren: Einen Fanboykott im ersten CL-Spiel auszuüben ist für mich ungefähr so unter aller Sau wie auf der Konfirmation der Tochter vor allen Gästen einen heftigen Ehekrach anzufangen.
Und alles nur, weil ein Top-Verein die Preise auf Normal-Niveau gehoben hat.
Ob die Preise nun auf Normal-Niveau sind, lasse ich mal dahingestellt. Definitiv nicht auf diesem Niveau waren jedoch die Umstände im Stadion. Es gab kein Dach, keine vernünftigen Sanitäranlagen, kein zufriedenstellendes Gastronomieangebot und einen Kran mitten im Block.
Das ist nunmal ein sehr fragwürdiger Zeitpunkt für eine saftige Preiserhöhung.