Ok ok
danach kann ich hier wohl nicht mehr mitlesen, ist nicht zum Aushalten...
Dieses ganze kleinrechnen ob es 95 oder 98,75 sind, ob Ultra's Stimmung machen oder wo Ultra's nicht hinfahren sollten weil es da auch teuer ist und so weiter ist eine grosse Kinderkacke
Ja ich fand den Zeitpunkt auch unpassend!
Es geht aber doch wohl generell um eine Preisspirale die einfach nicht mehr zu akzeptieren ist...
Und wenn ich höre, "in der Nord haben schon vor Jahren viele keine DK mehr genommen, weil zu teuer"
ist das doch auch ein Beweiss das die Entwicklung nicht hinnehmbar ist.
Ich fahre seit den tollen Extraaufschlag für Werderspiele (gab es ja mal vor Jahren) auch nicht mehr nach HH.
Und ich kann auch nicht mehr hören, ach Boykott bringt doch nichts...

Nichtstun und meckern bringt nichts, aufstehen und sich wehren schon, vor allem wenn man mal zusammenhält. Das hat immer wieder die Geschichte gezeigt!!!
Ich bin noch in der Zeit von Demo's gross geworden, nun wird immer nur gesagt, ich find das alles blöd, aber was soll man machen, bringt ja alles nicht, aber dafür wähle ich nicht mehr.
Viele Engländer haben den Dortmundern mittlerweile gratuliert zu dem Protest und gesagt, warum waren wir so blöd und haben uns damals nicht gewehrt...
Tja aber solange hier immer nur gesagt wird, tja pech wer sich das nicht leisten kann, dann gehen halt andere hin und so weiter...
Dann wird mir ganz anders, es gab früher auch zusammenhalt unter den Fans.
Und macht doch nicht immer so ne Geschichte drauf, als ob es nur um Ultras geht...
Wenn euer Sohn mit 19 nicht mehr in Stadion gehen kann (kein Schüler und Student mehr) weil die Preise zu hoch sind, meckert ihr auch mal...
Aber dann sind Jahre verpennt!!!
Aber bevor geschaut wird, ob man eventuell etwas entgegensteuern kann dem ganzen, wird geschaut ob man nicht Argumente gegen Ultra's (deren Anliegen) und für den Verein (und seine Kostenpolitik) finden kann!
Inverstiert soviel Herzblut und Zeit doch mal in den Interessen von WERDERFANS (ohne das auf eine Gruppe zu reduzieren)!!!
So nun viel Spass noch...