Boxen

Gegen Valuev? Ach nee ich find den nicht so gut... Der ist nur groß und bullig

Den Kampf Klitschko gegen Klitschko wird es aber nie geben! Find ich persönlich auch gut.

Dann bleibt wohl nur noch Klitschko vs. Klitschko, andere ernstzunehmende Boxer sind mir nicht bekannt. ;)

Almeida würde Klitschko aber schlagen.

Klitschko vs. Klitschko wirds niemals geben, was auch gut so ist!!! Almeida hahaha, treten is aber nich erlaubt beim Boxen. Kenn mich über seine Schlagfertigkeiten nich so aus, nur nen harten linken Fuß hatter, aber das wie gesagt ja nich erlaubt ;)

Ach das geht doch auch nach Pflichtverteidigung.... und demnach kann den Klitschkos im Moment keiner das Wasser reichen

Ach das geht doch auch nach Pflichtverteidigung.... und demnach kann den Klitschkos im Moment keiner das Wasser reichen

Blödsinn. Seit wann wird da tatsächlich der stärkste Gegner ausgewählt. Wäre mir neu. Da wird immer gemauschelt. Und nie zwingend der stärkste genommen. Und mal ganz ehrlich der Chambers steht seit der ersten Rund nur rum und wartet auf sein Schicksal.

Bei diesem David Haye würde ich gerne wissen, ob hinter der großen Klappe noch mehr steht oder ob das alles nur heiße Luft ist, wobei ich letzteres für wahrscheinlicher halte. Der immer mit seinen kuriosen Verletzungen. :rolleyes:

Back