Wie kann man sich für so ein Rumgehopse noch feiern lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich find die Brüder sympathisch. :18:![]()
PROST 

würde mich tierisch freuen, die haye-visage so richtig schön vermöbelt zu sehen :applaus:

Vitali den ich für den besseren der beiden halte traue ich den Sieg zu aber Wladimir wird den Kampf verlieren, da bin ich mir ziemlich sicher.![]()
halte von haye ehrlich gesagt nicht sooo viel. er hat zwar drang nach vorne und ist aggressiv, aber denke er würde an der linken von wladimir scheitern.

Und genau das ist die große Schwäche von Wladimir, wenn ein Gegner konsequent nach vorne geht bzw. ihn unter Druck setzt. Ich finde auch er ist leichter auf die Matte zu schicken als Vitali der echt verdamt viel aushalten kann. Auf jeden Fall wäre ein offensiver Gegner mal interessant und dabei wäre es mir schnuppe wer dann am Ende gewinnt.![]()

hoffe doch sehr stark, dass dieser kampf zu stande kommt!

Ami eben gegen Artur........ 

Das war doch alles nur Show!!!!!!!!!!! Sicher schlägt Artur nach, während der Knaller am Boden war, aber sicher nicht so hart, dass man anschließend solch eine Show abliefern muss...... Absolute Spinner diese Ami-Boxer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sorry aber ich muss es loswerden...
Dieser Ups, ich muss meine Wortwahl ändernAmi eben gegen Artur........
Das war doch alles nur Show!!!!!!!!!!! Sicher schlägt Artur nach, während der Knaller am Boden war, aber sicher nicht so hart, dass man anschließend solch eine Show abliefern muss...... Absolute Spinner diese Ami-Boxer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!