G
gelöscht
Guest
Hab man je gesehen..
Hab gewettet, der geht in der 4. ko.
Ist leider schneller gegangen.
dann sag doch mal, wer denn besser ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab man je gesehen..
Hab gewettet, der geht in der 4. ko.
Ist leider schneller gegangen.
dann würden die boxer ihre eigenen kämpfe verschieben...

dann sag doch mal, wer denn besser ist?
K.A.
Bin jetzt so nicht in der Materie drin.
Nur wenn ich schon vorher in der Zeitung lese, dass Solis ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hat, weiß ich, wie der Kampf ausgeht.
:thumb:
also, dann urteil doch nicht über dinge, von denen du ja keine ahnung hast
Okay.
Hast recht.
Solis hätte den Kampf, nach den Vorzeichen, klar gewinnen müssen.
So besser?
:stirn:

Och Mensch, der Solis tut mir schon ein wenig leid. Ich tippe zu 90% auf die Patella. Durch den schlag geriet er ins schleudern und hat seine Kniescheibe nach aussen verdreht. Sie wird kurzzeitig herausgesprungen sein und die Bänder hoechstwahrscheinlich sehr stark gedehnt und wenn er Pech hat auch gerissen sein. Kann ich aus eigener Erfahrung berichten, ich sah genauso aus, als meine Patella herausgerutscht ist. Armer Tropf!

Och Mensch, der Solis tut mir schon ein wenig leid. Ich tippe zu 90% auf die Patella. Durch den schlag geriet er ins schleudern und hat seine Kniescheibe nach aussen verdreht. Sie wird kurzzeitig herausgesprungen sein und die Bänder hoechstwahrscheinlich sehr stark gedehnt und wenn er Pech hat auch gerissen sein. Kann ich aus eigener Erfahrung berichten, ich sah genauso aus, als meine Patella herausgerutscht ist. Armer Tropf!
wann hast du denn gegen vitali geboxt?![]()

......das würde zumindest ihre Gefühle erklären, in Bezug auf Werder!

Geboxt habe ich nicht, dafür aber getanzt - und zack, weg war sie![]()
Aaaaber meine Taktik ging ja heute auf! Also bloß nicht beschweren![]()

die gewinnspielfrage ist auch gut
Welchen titel hat Klitschko heute Verteidigt ? CSI oder WBC![]()