Boxen

Och Mensch, der Solis tut mir schon ein wenig leid. Ich tippe zu 90% auf die Patella. Durch den schlag geriet er ins schleudern und hat seine Kniescheibe nach aussen verdreht. Sie wird kurzzeitig herausgesprungen sein und die Bänder hoechstwahrscheinlich sehr stark gedehnt und wenn er Pech hat auch gerissen sein. Kann ich aus eigener Erfahrung berichten, ich sah genauso aus, als meine Patella herausgerutscht ist. Armer Tropf!

Och Mensch, der Solis tut mir schon ein wenig leid. Ich tippe zu 90% auf die Patella. Durch den schlag geriet er ins schleudern und hat seine Kniescheibe nach aussen verdreht. Sie wird kurzzeitig herausgesprungen sein und die Bänder hoechstwahrscheinlich sehr stark gedehnt und wenn er Pech hat auch gerissen sein. Kann ich aus eigener Erfahrung berichten, ich sah genauso aus, als meine Patella herausgerutscht ist. Armer Tropf!

wann hast du denn gegen vitali geboxt? ;)

Was ähnliches ist mir auch schon passiert und zwar beim Fußball spielen. Ich und der Gegenspieler rennen beide auf den Ball zu, laufen voll gegeneinander und ich bin ähnlich umgefallen wie Solis aber ich konnte danach wieder ganz normal laufen. Allerdings bin ich daraufhin regelmäßig beim laufen/gehen einfach weg geknickt und beim Arzt stellte sich dann heraus das die Kniescheibe kurz raus und wieder rein ist und ich nun 6 Wochen Gips tragen müsse. Ich hatte warscheinlich noch Glück. :grinsen:

Wann ist der Kampf gegen Haye im Juni oder Juli?

Back