So langsam könnte Felix Sturm auch nochmal in den Ring steigen. Durch die einstweilige Verfügung seitens Universums ist sein letzter Kampf (11.07.2009) eine halbe Ewigkeit her. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bin sehr darüber verwundert, dass Abraham, sein Team und seine Fans völlig verdrängen, dass Direll ihm haushoch überlegen war und den Kampf auch ohne Disqualifikation locker gewonnen hätte!?![]()
wäre diese GZSZ-reife schauspielerische leistung von direll nicht gewesen, hätte es halt ein punktabzug für abraham gegeben (was allerdings egal gewesen wäre, da er den ami eh noch geschickt hätte....)

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1253320:Und gestern hab ich den thread gesucht und nicht gefunden, toll
Ziemlich guter kampf vom sturm, hat mir echt gut gefallen
Ich fand eigentlich der fuss hat das gestern ziemlich gut kommentiert
Aber fuss beim fußball immernoch besser als bela rethy
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1253554:Ich finde auch er sollte beim boxen bleibenAber fuss beim fußball immernoch besser als bela rethy
Aber wie Markus Beyer die ganze zeit gesagt hat versteh ich in auch dass er auf keinen fall risiko gehen wollte in einen lucky punch reinzulaufen. Ich meine er hat ja wohl gewusst dass er nach punkten eindeutig führt.
Stimmt schon, nur eine "richtige" Show wie er sie zeigen wollte , wäre es ja erst durch den KO geworden, aber sei es drum, war trotzdem nett anzusehen.
Vor allem seine technik hat mir gefallen, da sind die runden total schnell vergangen so sehr hat mir speziell sturm's kampf gefallen. Und natürlich wenn Lorenzo immer so sauber vorbei gezimmert hat

klarer Fall von große Fresse nix dahinter!