der Australier verliert jetzt oder in #4
Ich glaube Klitschko hätte ihn in Runde 1 umhauen können, aber es muss ja auch etwas Werbung laufen

Was für ein lächerlicher Gegner.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der Australier verliert jetzt oder in #4

Ich glaube Klitschko hätte ihn in Runde 1 umhauen können, aber es muss ja auch etwas Werbung laufen
Was für ein lächerlicher Gegner.

Langweilig, wie immer.
Damals gabs richtige Boxkämpfe und kein Balett wie heute.
Was ist schlimmer? Eine von Klitschko vermöbelt zu werden oder von Kai Ebel interviewt zu werden?

Wenn das keine Propaganda war, dann weiß ich auch nicht. Wer sich mal seriös mit dem Konflikt beschäftigt hat, der muss doch erkennen, dass es hier nicht nur den bösen Russen gibt. Und so wurde das leider dargestellt.
Dieser Charr nimmt den Mund voll Kai Ebel bekommt das Signal zu gehen![]()

Schaut eigentlich noch jemand die Klitschko Kämpfe obwohl man genau weiß wie es ausgeht? Aber man hofft innerlich auf eine große Sensation wie zB. nen gezielter Treffer gegen das Glaskinn.
Es wäre schön wenn Klitschko endlich mal richtige Gegner bekommt und das meine ich nicht, weil ich ihn schlecht reden will. Ein ebenbürtiger Gegner wäre super nur aktuell scheint da wohl leider niemand zu sein.
Aber Pulev ist wirklich ein schlechter Verlierer. Ich fand erstens mal seinen Boxstil sehr schmutzig (immer Schläge in den Nacken, wenn beide geklammert hatten). Und nach dem Kampf meint er doch wirklich Klitschko hätte nur Glück gehabt und dadurch gewonnen und dass Klitschko nicht fair geboxt habe und er in einem weiteren Kampf gewinnen würde. Totale Realitätsverzerrung ^^
Hinterkopf hingehalten? Ist das Dein Ernst?Klitschko hat, wie für ihn typisch, nach jedem Schlag geklammert und den Hinterkopf hingehalten. Sein Boxstil ist unter aller Sau.
Und mit dem Glück hat er eher so gemeint, dass der Niederschlag am Schluss auch eher ein Lucky Punch war.