Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich versteh dein Standpunkt, auch wenn ich da anderer Meinung bin.
Aber eines dürfen wir nicht vergessen, dass die Unproffesionalität der Spieler auch etwas damit zutun hat, wie weit sie wirklich psychisch sind und wie verwöhnt. Auch wenn ein Fussballer 25 ist, hat er nicht unbedingt gleich auch die Reife eines 25 Jährigen. Wenn z.B.: ein Sanogo vor einem Jahr so reif im KOpf wäre wie jetzt, hätte er sich nicht benachteiligt gefühlt, sondern hätte wie er es jetzt auch getan hat, zuerst die Fehler bei sich selber gesucht und hätte sich noch mehr ins Zeug gelegt und hätte sich einen Stammplatz erkämpft, wie er es jetzt auch getan hat.

Ist ja alles ok, aber nun erklär mir nochmal, wofür du Sanogo dankbar bist!

Er hat in 1/2 Jahr einige wichtige und gute Tore gemacht und auch gute Spiele gemacht. Er hat danach aber noch viel mehr sehr dürftige Spiele gemacht und dafür dennoch ein recht ordentliches Gehalt bekommen, was auch wir Fans mitfinanzieren. Wofür soll ich Sanogo dankbar sein???

Ist ja alles ok, aber nun erklär mir nochmal, wofür du Sanogo dankbar bist!

Er hat in 1/2 Jahr einige wichtige und gute Tore gemacht und auch gute Spiele gemacht. Er hat danach aber noch viel mehr sehr dürftige Spiele gemacht und dafür dennoch ein recht ordentliches Gehalt bekommen, was auch wir Fans mitfinanzieren. Wofür soll ich Sanogo dankbar sein???

hab ich etwa 2-3 Seite vorher geschrieben warum :D
ausserdem finanzieren wir auch das Gehalt von einem Tosic oder einem Vranjes, die sich ausruhen und keine bißchen versuchen aus sich selbst rauszukommen oder andere Vereine auf sich aufmerksam zu machen. Das finde ich absolut beschissen. Bouba hat sich im Gegensatz zu den genannten Spielern wieder ins Zeug gelegt und uns eine Tür geöffnet, dass wir mit ihm ein Supergeschäft machen konnten.

Ja hast du, das passt aber nicht. Denn dann müsste ich so ziemlich jedem Spieler dankbar sein, der mal für Werder gespielt hat.

tut mir leid, wenn ich dich damit nicht zufrieden stellen konnte. Darf ich trotzdem weiter im Forum blieben? ;) nein Spaß bei Seite. So wie ich es zuvor gesagt habe, das waren die Gründe warum ich Bouba danke. Hätte natürlich gern noch paar anderen Gründe gehabt, warum ich ihm danken würde, wie z.B.: deutscher meister 2007/08 und 2008/09 oder Champions Leauge Winner 2007/08 und 2008/09, aber mehr habe ich nicht gefunden :D

Hey Bouba!

Alles Gute für deine weitere Zukunft und danke für die schöne Zeit mit dir. Die Spiele gegen Real Madrid und Bielefeld werden wir so schnell nicht vergessen!

Also ich kann das hier langsam nicht mehr verstehen.
Warum tut es not Bubi zu verkaufen. Jetzt hätten wir 5 Stürmer.
Ein Topstürmer ( Piza ) und 4 sehr gute Stürmer ( Moreno, Almeida, Rosi und Bubi ). Dies schlecht gemache von Sanogo durch die Presse, Fans usw. geht mir sowieso auf die Eier. Man muss mal bedenken, das Bui immer wichige Tore geschossen hat. Egal ob International oder National, wie z.B. gegen den HSV :applaus:
Wenn ich dann höre, das Sanogo mehr oder weniger aus Finanziellen Gründen verkauft wird, dann frage ich mich wie lange der gute Herr Vranjes (4 Jahre im Verein 120 Spiele und 5 Tore ) noch geduldet wird. Dieser Typ bring schon lange keine Leistung mehr und kostet nur Geld. Dagegen Sanogo, der National und Internatinal zusammen 58 mal zum Einsatz kam und 17 Tore erziehlte.
Dann noch das Argument das Bubi nur eine Halbserie lang Leistung bringt. Lieber so, als Vranjes der weder noch irgendwie gut spielt.
NAJA!
Bubi ich wünsch Dir für die Zukunft alles gute und knall sie alle weg in Frankreich. Du warst :svw_applaus:uper

Also ich kann das hier langsam nicht mehr verstehen.
Warum tut es not Bubi zu verkaufen. Jetzt hätten wir 5 Stürmer.
Ein Topstürmer ( Piza ) und 4 sehr gute Stürmer ( Moreno, Almeida, Rosi und Bubi ). Dies schlecht gemache von Sanogo durch die Presse, Fans usw. geht mir sowieso auf die Eier. Man muss mal bedenken, das Bui immer wichige Tore geschossen hat. Egal ob International oder National, wie z.B. gegen den HSV :applaus:
Wenn ich dann höre, das Sanogo mehr oder weniger aus Finanziellen Gründen verkauft wird, dann frage ich mich wie lange der gute Herr Vranjes (4 Jahre im Verein 120 Spiele und 5 Tore ) noch geduldet wird. Dieser Typ bring schon lange keine Leistung mehr und kostet nur Geld. Dagegen Sanogo, der National und Internatinal zusammen 58 mal zum Einsatz kam und 17 Tore erziehlte.
Dann noch das Argument das Bubi nur eine Halbserie lang Leistung bringt. Lieber so, als Vranjes der weder noch irgendwie gut spielt.
NAJA!
Bubi ich wünsch Dir für die Zukunft alles gute und knall sie alle weg in Frankreich. Du warst :svw_applaus:uper

du sprichts mir aus der SEELE

reusper....täusche ich mich, oder ist Bouba ein Stürmer und Vranjes ein Mittelfeldspieler??

4 Stürmer plus ein Oehrl, Futacs und Testroet als Backup sind meiner Meinung nach Ausreichend.

reusper....täusche ich mich, oder ist Bouba ein Stürmer und Vranjes ein Mittelfeldspieler??

4 Stürmer plus ein Oehrl, Futacs und Testroet als Backup sind meiner Meinung nach Ausreichend.

Täusch ich mich, oder kannst Du nicht lesen. Das Vranjes ein Mitelfeldspieler ist, weiss ich auch. Wenn Du schon so schlau sein willst, dann sagen wir gleich das er ein DM/ZM ist.
Ich sprach hier allein vom Leistungpotenzial und hat Sanogo schon viel mehr geleistet als Vranjes.
Also lesen hilft lösen! :tnx:

Ausserdem was will man den mit Oehrl, Futacs und Testroet auf Internationaler Ebene?

Täusch ich mich, oder kannst Du nicht lesen. Das Vranjes ein Mitelfeldspieler ist, weiss ich auch. Wenn Du schon so schlau sein willst, dann sagen wir gleich das er ein DM/ZM ist.
Ich sprach hier allein vom Leistungpotenzial und hat Sanogo schon viel mehr geleistet als Vranjes.
Also lesen hilft lösen! :tnx:

Ausserdem was will man den mit Oehrl, Futacs und Testroet auf Internationaler Ebene?

du ziehst in deinem pro-sanogo posting, aber die tore heran, um deine aussagen zu unterstützen. Für mich klingt das auch so, dass du die leistung von sanogo/vranjes auch an toren festmachst, was aufgrund der verschiedenen positionen ja schwachsinn ist.

natürlich hat sanogo wichtige tore geschossen, allerdings auch lange zeit kaum noch leistung gebracht. 5 gestandene stürmer sind einer zu viel, das ist ein luxus, den werder sich wohl nicht erlauben kann (und auch nicht muss).

warum du in deinem post dann immer mehr auf vranjes rumhackst, obwohl es hier um sanogo geht erschliesst sich mir auch nicht wirklich, wie gesagt, die unterschiedlichen positionen machen jeden vergleich hinfällig.

gruss,
alex

...
aber bei all deinen Posts die ich gelesen haben, kritisierst du sogut wie jeden Werder-Spieler, ob Fritz, Tosic, und und und. Ich versteh überhaupt nicht, wenn dir jeder werder-spieler so missfällt, warum du noch überhaupt hier bist :D

Sowas von Dir? Das darf ja wohl nicht wahr sein! :lol:

Erinnerst Du Dich etwa nicht mehr an Deine Postings vor wenigen Tagen?

Darf ich trotzdem weiter im Forum blieben?

Aber nur, wenn Du weiter behauptest, der Cousin von Cana zu sein. Obwohl, Granit war ja der Bruder. Oder so. :)

Dann sollte Rosenberg aber bitte schleunigst wieder fit werden, denn aktuell haben wir Pizzaro und Hugo auf die man sofort bauen kann und halt Moreno, auf den man nur hoffen kann.

Tja, alle anderen Clubs mit Euro-Ansprüchen haben mind. 2 wenn nicht sogar drei oder vier (Bayer+Bayern) Top-Stürmer in den Reihen, die für 15+ Tore gut sind. Werder hat nur einen, und der solls jetzt alleine richten.
Den besten vom Rest, der einzige, der noch besondere Qualitäten hat, wurde grade verkauft.
Der Rest ist doch, seien wir mal ehrlich, allenfalls Durschnittsware. Moreno bisher noch nicht mal dass.

Tja, alle anderen Clubs mit Euro-Ansprüchen haben mind. 2 wenn nicht sogar drei oder vier (Bayer+Bayern) Top-Stürmer in den Reihen, die für 15+ Tore gut sind. Werder hat nur einen, und der solls jetzt alleine richten.
Den besten vom Rest, der einzige, der noch besondere Qualitäten hat, wurde grade verkauft.
Der Rest ist doch, seien wir mal ehrlich, allenfalls Durschnittsware. Moreno bisher noch nicht mal dass.

Du kannst das nicht ernst meinen. Nein, das kannst Du einfach nicht ernst meinen.

:stirn: Zuerst könntest Du uns mal fairerweise die Stürmer Nr. 2 bis etwa 4 bei den anderen Vereinen benennen, die für 15 plus ein paar Tore mehr gut sind. Soweit ich weiss, ist Werder in den letzten 6 Jahren im Schnitt der einzige Verein gewesen, der immer 2 oder sogar 3 Stürmer mit knapp oder mehr als 10 Treffern und ausserdem noch einen offensiven Mittelfeldspieler mit eben der gleichen Quote in seinen Reihen hatte. Auf welcher Basis hier Deine Aussage fusst, bleibt Dein Geheimnis.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back