Ich versteh dein Standpunkt, auch wenn ich da anderer Meinung bin.
Aber eines dürfen wir nicht vergessen, dass die Unproffesionalität der Spieler auch etwas damit zutun hat, wie weit sie wirklich psychisch sind und wie verwöhnt. Auch wenn ein Fussballer 25 ist, hat er nicht unbedingt gleich auch die Reife eines 25 Jährigen. Wenn z.B.: ein Sanogo vor einem Jahr so reif im KOpf wäre wie jetzt, hätte er sich nicht benachteiligt gefühlt, sondern hätte wie er es jetzt auch getan hat, zuerst die Fehler bei sich selber gesucht und hätte sich noch mehr ins Zeug gelegt und hätte sich einen Stammplatz erkämpft, wie er es jetzt auch getan hat.
Ist ja alles ok, aber nun erklär mir nochmal, wofür du Sanogo dankbar bist!
Er hat in 1/2 Jahr einige wichtige und gute Tore gemacht und auch gute Spiele gemacht. Er hat danach aber noch viel mehr sehr dürftige Spiele gemacht und dafür dennoch ein recht ordentliches Gehalt bekommen, was auch wir Fans mitfinanzieren. Wofür soll ich Sanogo dankbar sein???

nein Spaß bei Seite. So wie ich es zuvor gesagt habe, das waren die Gründe warum ich Bouba danke. Hätte natürlich gern noch paar anderen Gründe gehabt, warum ich ihm danken würde, wie z.B.: deutscher meister 2007/08 und 2008/09 oder Champions Leauge Winner 2007/08 und 2008/09, aber mehr habe ich nicht gefunden