Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wünsche dir viel Erfolg bei ASSE. Schade, hätte gerne gesehen wie du dich nach den guten Ansätzen hier geschlagen hättest.

Alles Gute, Bobbycar. :svw_applaus:

auf jeden fall konnte bouba den letzten eindruck noch mal deutlich verbessern bei den fans:
wäre er direkt von hoffenheim zu asse gewechselt hätte ihm hier niemand eine träne nachgeweint
ich wünsch ihm auf jeden fall viel glück in frankreich und dass er es endlich mal schafft sich dauerhaft durchzusetzen

Bye Bye Bouba,

ich hoffe du kannst in St. Etienne endlich konstant das zeigen, womit du uns schon einige schöne Momente beschert hast. Ich denke da an das tolle Tor gegen Real, das 1:0 gegen den HSV als wir "Sanogooo-ooohoo, Sanogooo-ohohoho" singen durften. Danke auch für die feinen Flick-Flacks hab mich immer gefreut. Werde ein ultimativer Knipser und bleib das Kopfballungeheuer.

Also, alles Gute, nur nicht gegen uns :p

ps. nach der guten Vorbereitung hätte ich ihn lieber behalten.....

ich bin fan von werder bremen und nicht von sanogo.

Das ist ja auch völlig in Ordnung. Wenigstens ein Mindestmaß an Respekt für einen Spieler, der einige wichtige Tore für Werder geschossen hat, sollte man sich dennoch abringen können.

mehr als geld gekostet hat er meiner meinung nach nicht.

Tja, das ist entweder ein ganz mieses Gedächtnis oder die pure Ignoranz.

Hab gestern noch ein Foto mit ihm gemacht und nun is er weg,
Sah eigentlich ganz gut aus was er in den ersten Spielen und der Vorbereitung gemacht hat.......Symaptischer Junge....vielleicht sehen wir dich ja nochmal wieder im Weserstadion ansonsten viel Glück bei den Franzosen und mach deine Tore

Ich habe ihn gemocht, er war ein netter Kerl (aus der Ferne ....) und so wie er sich nach seiner Rückkehr reingehängt hat, war die Hoffnung wohl nicht unberechtigt, daß er wieder so wie in seiner Anfangszeit bei uns hätte werden können.
Wie auch immer: Schade.

Danke Bouba, alles Gute, ich hoffe, Du fühlst Dich wohl in Frankreich und hast dort Erfolg. :knutsch:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back