Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Stark ist an dieser Stelle eben eine Definitionsfrage... 2 Buden gegen einen unterklassigen Klub, der an diesem Tag gegen Werder insgesamt keinen Stich gesehen hat, und ein Tor gegen Frankfurt sind für mich kein Maßstab. Nebenbei müsste man Moreno dann noch größere Stärke attestieren, der hatte für seinen Doppelpack gegen Union deutlich weniger Zeit...Für meine Meinung hat er seine Chance nie genutzt und ich bin heilfroh das wir noch 4 mios für ihn bekommen...

ich denke, als Fussballfachmann kann man Deiner Meinung nur zustimmen

Es ist immer wieder beachtlich, wie du dich immer windest, dich als einzigen obkjektiven, fairen bzw sachlichen Benutzer hier aufzeigst.

Im gegensatz zu dir, war Nicu im Bezug auf Bouba ja die Objektivität in Person.

Aber um dir mal auf die Sprünge zu helfen. Bouba hat gegen Berlin zum Beispiel einen Spieler vor dem 1:0 ausgespielt. Aber das zählt sicher wieder nicht.

Aber wie einige auch schon gesagt haben, dich im Thema Bouba belehren zu wollen ist genauso sinnvoll wie einem Esel das schreiben beizubringen.

esel beleidigen ist unfair :D

In jedem Spielerthread wird gebasht. Is auch ok. Beim Herrn Sanogo gehen die Meinungen vielleicht weiter auseinander als bei manch anderen Spielern.
Bei Boenisch ist noch ähnlich. Da steh ich auf der Befürworter-Seite und will Kritiker garnicht überzeugen.
Meine Meinung zu Sanogo: Kein Verlust, da technisch unterirdisch. Bis auf das hier schon genannte HSV-Tor fällt mir keine gute Aktion ein.

Eure Meinung ist mir egal.

Als Fussballfachmann kann man AUCH HIER nur zustimmen.

Egal, was die Kiddies schreiben

ich nehme an, es hat niemand etwas gefunden, was als beispiel für die ach-so-tolle-Technik von Sanogo dienen kann.

Typischerweise finden dann irgendwelche persönlichen angriffe statt. Na, ja, vielleicht sind die Schulferien bald vorbei

ja dann musst du endlich mal wieder die bank drücken ne
du forderst und forderst er zähl du doch mal warum er technisch schwach ist du hast ja schließlich auch damit angefangen oder

Was machst du denn in einem Forum? Schreib einen Blog oder so.
Blogs sind was für Selbstdarsteller. Bin ich nicht. Wie du siehst hab ich ja eh Probleme mich immer klar verständlich auszudrücken.

Bringt aber ja einfach nix dieses hin und her.

A: Sanogo weg, gut so.
B: Sanogo weg, schade, Verlust.
A: Nein.
B: Doch.

Er is (anscheind) weg, und da können wir nix dran ändern.

Stark ist an dieser Stelle eben eine Definitionsfrage... 2 Buden gegen einen unterklassigen Klub, der an diesem Tag gegen Werder insgesamt keinen Stich gesehen hat, und ein Tor gegen Frankfurt sind für mich kein Maßstab. Nebenbei müsste man Moreno dann noch größere Stärke attestieren, der hatte für seinen Doppelpack gegen Union deutlich weniger Zeit...Für meine Meinung hat er seine Chance nie genutzt und ich bin heilfroh das wir noch 4 mios für ihn bekommen...

Stark waren nicht nur seine Buden zuletzt. Auch ein hundsmiserabler Stürmer kann mal angeschossen werden und einnetzen (wobei ich das nicht auf Moreno beziehe). Stark bleibt mir sein Einsatz jetzt in Erinnerung, wie zuletzt gegen die Bayern, wo er es war, der die Gegenspieler gebunden hat. Heilfroh brauchst du wirklich nicht sein. Man muss ja nun nicht völig ausblenden, dass der Spieler das abgeliefert hat, was er versprochen hat. Nämlich sich nochmal voll reinzuhängen. Ich hoffe, dass Almeida endlich Konstanz reinbekommt (und zwar in seine gute Form) und von Moreno darf auch gern noch etwas mehr kommen.

Stark waren nicht nur seine Buden zuletzt. Auch ein hundsmiserabler Stürmer kann mal angeschossen werden und einnetzen (wobei ich das nicht auf Moreno beziehe). Stark bleibt mir sein Einsatz jetzt in Erinnerung, wie zuletzt gegen die Bayern, wo er es war, der die Gegenspieler gebunden hat. Heilfroh brauchst du wirklich nicht sein. Man muss ja nun nicht völig ausblenden, dass der Spieler das abgeliefert hat, was er versprochen hat. Nämlich sich nochmal voll reinzuhängen. Ich hoffe, dass Almeida endlich Konstanz reinbekommt (und zwar in seine gute Form) und von Moreno darf auch gern noch etwas mehr kommen.

In München haben wir nach schwachen ersten 20 min. aufgrund einer guten Mannschaftsleistung bestanden. Zu der hat sicher Sanogo genauso beigetragen wie andere.
Das was er versprochen hat, ist das, wozu er vertraglich verpflichtet ist, das sollte man an dieser Stelle mal festhalten. Bedenklich finde ich, das er das vorher dann ja nicht getan hat, denn das muß man ja aus seiner Aussage und der folgenden Umsetzung implementieren, oder?
Ausserdem greife ich Sanogo auch nicht als Mensch an, er hat einfach dem an ihn gerichteten Anspruch nie gerecht werden können, mit ganz wenigen Ausnahmen. Als Menschen will ich Ihn nicht beurteilen, steht mir auch gar nicht zu. Der Spieler Sanogo darf gern gehen.

Zitat von Micouds linker Fuß;578260:
Zu Bouba:
Sein Einsatz in letzter Zeit hat mir auch imponiert, aber ich kann schlecht
einsschätzen, ob er den Einsatz über längere Zeit bringen wird, insbesondere
falls er auch mal längere Zeit auf der Bank sitzt.

Sehe ich genauso! Ich hätte stark vermutet, dass es den gleichen Lauf wie in seiner ersten Saison genommen hätte! So bekommt man in gewisser Weiße Pizarro für 1 Millionen! :D Ich möchte auch net wissen wieviel Sanogo verdient, aber wenn das wirklich stimmt mit den 4 Millionen an Ablöse, dann fahr ich heute zum Klaus und spiel den Rest der Saison Butler bei ihm! :D

Ohh ist das im Moment herrlich! Erst kommt Pizza und jetzt verkauft KA auchnoch! :D:applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back