Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und Durchsetzungsvermögen, richtig!dann können wir wohl bspw. von Hugo Almeida noch weniger erwarten? Dessen Stärken sind noch zügiger als die von Rosi aufzuzählen - kämpfen, laufen, Einsatz zeigen, Kopfball und ein fulminantes 120 km/h-Tor schießen...
Wer saß mit 18,19,20Jahren nicht schon mal auf der Tribüne bei einem UEFA-Cup Sieger und späterem Champions-League Sieger?Oder wussten das die Verantwortlichen von Porto auch, als sie ihn auf die Tribüne setzten?
und Durchsetzungsvermögen, richtig!
Und was kann Rosi?
Wer saß mit 18,19,20Jahren nicht schon mal auf der Tribüne bei einem UEFA-Cup Sieger und späterem Champions-League Sieger?
In der Arena in München ist mir zweimal aufgefallen, wie Sanogo auf ungenaues Zuspiel bzw. auf fehlendes Anspiel seine Mitspieler deutlich und wiederholt angemault hat. Er hat dann den Eindruck vermittelt, als ob er die Schuld für seine verfehlte Torausbeute bei anderen sucht. Seine Auseinandersetzung mit CA und seine Ausflüge zum Afrika-Cup mit anschließender Formkrise sind bei mir auch noch nicht aus dem Gedächtnis verschwunden, deshalb tendiere ich trotz seiner Tore in den bisherigen Spielen für einen Verkauf. Ich bin überzeugt, dass er vom Charakter auch nicht ganz einfach ist. Wenn KATS ihn verkaufen wollen, werden sie wissen warum! Ich kann dann einfach nur zustimmend nicken, weil das Gesamtpaket mit Pizarro gut aussieht! 4 Mio. für Sanogo ist ein guter Preis und spiegelt seinen Marktwert z. Zt. ausreichend wieder.
Da mag ja jeder seine Meinung haben: Richtig ist wohl, dass er derzeit an seinem Limit spielt.
Ich trinke gerne Kakao, deswegen ist bei mir Cacao auf der Ersatzbank....![]()
Da haben wir ja die gleiche Wahl getroffen. Der ist nämlich zur Zeit in meiner Stammformation (zusammen mit Sanogo)
Bei Moreno und Almeida sehe ich mehr Talent!
Almeida mehr Talent?
Hugo kann durchaus effizient sein, denn er hat Körpergröße, Kraft und Willen. Aber Talent? Wohl eher weniger im Vergleich zu den anderen...
Und Moreno?
Das was man bisher gesehen hat, war weitgehend noch nicht bundesligatauglich.
Diese Begrifflichkeit ("bundesligatauglich" bzw. "-untauglich") nervt einfach nur noch...

Trotzdem Danke.