Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht wohl so aus als würde er dann gehen...

... was ich immer noch falsch finden würde.![]()

... was ich immer noch falsch finden würde.![]()
Ich auch. Zumal unser Sturm in meinen Augen dann auch ein bisschen dünn besetzt wäre. Es ist ja immernoch nicht absehbar wann Rosi wieder zurückkommt.

Nachdem, was ich bisher gesehen habe, behalte ich lieber Sanogo, als Moreno für 8 Mio zu holen.
Tja, da Pizza jetzt hier ist, würde ich sagen: Sofern ein gutes Angebot für Sanogo kommt, sollte man ihm keine Steine in den Weg legen.
Die Frage ist doch: Ist man von einem Spieler grundlegend überzeugt oder nicht? Wenn ja, dann steht man auch Krisen mit ihm durch, wenn nein, dann erwägt man auch bzw. gerade in guten Zeiten einen Verkauf (in schlechten Zeiten will denjenigen ja sowieso niemand). Auf Sanogo trifft mMn letzteres zu.
Ist zumindest meine persönliche Meinung und aus diversen Zitaten habe ich das Gefühl, dass KA + TS das ähnlich sehen.
Natürlich hat er sich in Vorbereitung und Saisonstart klar verbessert gezeigt. Aber nur deshalb so klar, weil er vorher wirklich unterirdisch gespielt hatte.
In der aktuellen Konstellation (Rosi nicht einsatzfähig) würde ich mit Pizarro+Almeida planen und Moreno als Joker benutzen. Sollte es dann mal eng werden, kann man immernoch einem der Nachwuchsspieler mal eine Chance geben.

So, jetzt wird wohl ssjali wieder um die Ecke kommen und Verrat schreien und sein Loblied auf Sanogo anstimmen, naja, jedem dass seine !
Oh Gott, wo habe ich das je getan? Ich habe nur nicht so hellseherische Fähigkeiten wie du und glaube halt, dass Menschen sich ändern können.

Oh Gott, wo habe ich das je getan? Ich habe nur nicht so hellseherische Fähigkeiten wie du und glaube halt, dass Menschen sich ändern können.
Die Aussagen von KA auf der PK sind ja mehr als deutlich. Bouba wird wohl gehen.
Immerhin hat er sich noch mal richtig reingehängt hier und gezeigt, dass er nicht so schlecht ist, wie er zumeist gemacht wurde. Das verdient Respekt.![]()
Was hat er denn genau gesagt?
Das war in der sportlichen Leitung schon länger die "Beschlusslage" (vom AR abgesegnet) und hing eigentlich nur noch vom Pizarro Transfer ab. Die Rosenberg Verletzung, deren endgültige Dauer und Konsequenz sich wohl nicht sicher abschätzen läßt, könnte da noch einmal Zweifel gesät haben - ich denke aber man wird ihn trotzdem wie geplant abgeben.Die Aussagen von KA auf der PK sind ja mehr als deutlich. Bouba wird wohl gehen.