Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
was willst Du uns damit sagen, kapier ich nicht...
Nochmal Klartext bitte, keine Lust auf Rätselraten!

Ich wäre froh, wenn Rosi geht, aber wer will ihn, das ist die Frage...
Bei Sanogo weiß man, es liegt ein Angebot vor...ich hätte ihn gerne noch weiter hier gesehen....

Klartext:

Das wir zuviele Stürmer haben, von denen einige keine Möglichkeit erhalten werden sich im Wettberwerd weiterzuentwickeln.

Bei Sanogo weiß man, es liegt ein Angebot vor...ich hätte ihn gerne noch weiter hier gesehen....

Sehe ich genauso. Besonders in seiner derzeitigen Form.

Aber aber lieber jetzt ein abschied unter schmerzen in allen ehren, als buba drei spile hinteinander auf der bank.
Gleiches gilt für Hugo. Aber diese schmerzhafte Entscheidung, sollte sie gefällt werden, liegt bei höheren Instanzen..:)

Ich rede von der aktuellen Situation:

Sanogo spielt zur Zeit stark
Hugo spielt recht schwankend
Moreno spielt kaum und das sicherlich nicht grundlos
Rosenberg spielte zuletzt nur müll und ist lange verletzt
Oehrl wird in der U23 gebraucht

ssjali, ich sehe das genauso wie Du, nur dass ich Almeida wahrscheinlich ein bißchen mehr zutraue als Du ihm...
Moreno muss erstmal beweisen, dass er Bundesliganiveau hat...
Bei Rosi fehlt mir die richtige Einstellung, wird immer mehr zu "VranjesII"
Mir tut es wirklich leid wenn Sanogo geht, denn ich hatte das Gefühl, dass die Methoden von TS bei Bouba so langsam greifen...

Aber die Wahrscheinlichkeit spricht für einen Wechsel Sanogo's nach St Etienne...

Lieber einen kleinen Kreis von Kanditaen, die durch regelmäßigre Teilnahme am Wettbewerb die Chance haben ihr Potential abzurufen und zu zeigen.

Ich rede von der aktuellen Situation:

Sanogo spielt zur Zeit stark
Hugo spielt recht schwankend
Moreno spielt kaum und das sicherlich nicht grundlos
Rosenberg spielte zuletzt nur müll und ist lange verletzt
Oehrl wird in der U23 gebraucht

Kann ich schon irgendwo nachvollziehen.
Sicher , man sollte aus der letzen Saison lernen es ist aber für mich etwas zu vorsichtig gedacht.
Cheers!:beer:

Nicht falsch verstehen, ich halte viel von Hugo und traue ihm einiges zu. Er ist auch oft die reinste Dampfmaschine, dennoch finde ich ihn nicht konstant genug.

Ich hoffe dass KATS keinen mehr abgeben da vorne. Bin mir sicher dass Bouba gerne hier bleiben möchte.

Will sowas wieder sehen und ihn nicht wie er in Frankreich abgammelt.

Sehe ich genauso. Besonders in seiner derzeitigen Form.

Aber aber lieber jetzt ein abschied unter schmerzen in allen ehren, als buba drei spile hinteinander auf der bank.
Gleiches gilt für Hugo. Aber diese schmerzhafte Entscheidung, sollte sie gefällt werden, liegt bei höheren Instanzen..:)

Diese Einschätzung kann ich leider nicht teilen. Ich bin froh das Bubu momentan gute Leistung zeigt, sodass wir noch ein wenig Geld bekommen für ihn. Aber ich bin auch sehr froh, dass er bald weg ist.
Vor einem Monat wäre dieses Angebot aus Frankreich noch ein Geschenk Gottes gewesen. Die Leistung die er bis jetzt gezeigt hat erwarte ich auch (mindestens) von unseren restlichen Stürmern. Da unter normalen Umständen nur 1 Platz neben Pizza frei ist, sind Almeida (gar keine so schlechte Entwicklung) und Moreno (Potenzial zu erkennen) sowie Rosenberg, Hunt + Talent vollkommen ausreichend. Zuviel Konkurrenz bringt auch eine gewisse unzufriedenheit der Spieler mit sich.
Schnell weg bevor die Afrika Cup diskussionen losgehen.
Trotzdessen Danke für alles Bubu:svw_schal:

Moreno wird schon seine Zeiten bekommen, auch von Beginn an. Der Sprung von der Donezker Bank in die erste Werder 11 ist halt kein leichter. ; )

Wieviel hat St. Etienne denn geboten? Für 1 Mio geht der sicherlich nicht... und ich weiß nicht ob die so viel Geld haben? Im letzten Jahr haben sie grade so eben die Klasse halten können...

Hunt haben wir auch noch.

Sollte es jetzt gute Angebote für Sanogo geben, sollte man ihn imo abgeben. Würde ihn zwar eigtl auch lieber als z.B. Rosi bei uns sehen, aber für Rosi wird man kein Angebot bekommen. Im Winter weiß man auch nicht, ob dann nochmal gute Angebote für unsere Stürmer reinkommen..

Hunt ist kein Stürmer (mehr)...der wurde zuletzt ja nur noch im Mittelfeld eingesetzt, wohl weil er da weniger Schaden anrichten kann:lol:

Ich bin auch dafür, dass Bouba bleibt!

Rosi kann natürlich momentan schwer verkauft werden. Moreno auch nicht.
Daher würde ich am ehesten Hugo abgeben, als Nationalspieler Portugals ist er sicher auch was Wert.
Oder halt erstmal alle behalten, und dann ggfs. zurWinterpause nach Abnehmern für einen der drei suchen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back