Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:lol:

Das nicht. Aber ich bin in der Lage zuzuhören, wenn er etwas vor laufender Kamera von sich gibt. Und dazu bin ich in der Lage, etwas nachzulesen, wenn ich es verpasst habe. Solltest Du auch mal probieren, bevor Du der Versuchung erliegst, eigene Schlüsse zu ziehen, zu Sachverhalten, wo es bereits Stellungsnahmen von offizieller Stelle zu gibt.

es hat weder jemand "von offizieller seite" gesagt, dass Pizarro nicht mehr verpflichtet werden soll noch hat Dir jemand "inoffiziell" wegen deiner besenderen verdienste mitgeteilt, dass pizza nicht mehr kommt.

Ist ja auch kein problem.

Was tierisch nervt, ist dieses überhebliche Insider-Getue

es hat weder jemand "von offizieller seite" gesagt, dass Pizarro nicht mehr verpflichtet werden soll noch hat Dir jemand "inoffiziell" wegen deiner besenderen verdienste mitgeteilt, dass pizza nicht mehr kommt.

Wenn man nicht lesen und hören will/kann, dann werden öffentliche Aussagen schon zu Insiderinformationen, das stimmt. :lol:

Du bist doch derjenige, der behauptet "Sanogo wird nicht mehr abgegeben, dann müssen wir Pizarro wohl abschreiben". Was aber feststeht ist: Sanogo wird nicht abgegeben, wegen der aktuellen, zeitlich unabsehbaren Verletzung Rosenbergs. Das hat mit CP nichts, aber rein gar nichts, zu tun. Im Gegenteil: Ein weiterer Stürmer wird in jedem Fall kommen.

Wo ist jetzt dein Schlupfloch?

Aber mit dem letzten Satz hast du durchweg recht.

Du bist doch derjenige, der behauptet "Sanogo wird nicht mehr abgegeben, dann müssen wir Pizarro wohl abschreiben". Was aber feststeht ist: Sanogo wird nicht abgegeben, wegen der aktuellen, zeitlich unabsehbaren Verletzung Rosenbergs. Das hat mit CP nichts, aber rein gar nichts, zu tun. Im Gegenteil: Ein weiterer Stürmer wird in jedem Fall kommen.

Wo ist jetzt dein Schlupfloch?

Aber mit dem letzten Satz hast du durchweg recht.

warum verständigen wir uns nicht auf folgendes:

Du schreibst Deine meinung ZUR SACHE und nicht zur Person anderer Fans

Ich schreibe meine Meinung ZUR Sache und nicht zur Person anderer Fans

Schönen restnachmittag noch aus berlin

Nach dem was Bouba im Moment so anbietet wäre es ein Fehler ihn abzugeben. Zudem ist diese Saison für ihn unheimlich wichtig (Africa-Cup/WM). Er hängt sich rein und das gefällt mir im Moment sehr an ihm! Bisher sieht es so aus, als wären seine Worte vom "Neuanfang" keineswegs "leere Worte".

Das oben von mir Geschriebene, ist weniger eine Meinung, als eine Tatsache, gegen die es sich schlicht nicht lohnt, gegen an zu argumentieren.

Ich schreibe hier ständig was zur Sache - wenn Du dann anderer Auffassung bist, als es der Sachlage entspricht, musst du damit rechnen, dass das dann kommentiert wird.

Zur Sache: Ich hoffe inständig, dass diese Entscheidung kein Irrtum ist. Denn wenn ohnehin noch ein Stürmer kommt, dann wäre das dann der nominelle Ersatz zu Bouba. Wenn seine Formkurve wieder einbricht, wird es so schnell kein Angebot mehr für ihn geben. Einen Bouba, wie er sich jetzt präsentiert, kann man natürlich auch bei Werder immer gebrauchen.

Wenn du heute DSF gesehen hättest oder dir die Mühe gemacht hättest im KA-Thread nachzulesen, was KA dort gesagt hat, dann hätte sich dein sinnfreier Beitrag erledigt.

Noch so ein Besserwisser

Muss ich mir hier vorhalten lassen, dass ich vormittags kein Fernsehen gucke?

Muss jeder Fan, der sich herausnimmt "Euer Forum" zu nutzen, zuvor sämtliche Freds durchrecherchiert haben?

Auch nochmals: DU wirst nicht ernsthaft voraussagen wollen, ob noch ein Stürmer kommt. Von den Bemühungen, Pizza zu holen, ist schon lange die Rede. warte doch einfach mal ab!

Noch so ein Besserwisser

Muss jeder Fan, der sich herausnimmt "Euer Forum" zu nutzen, zuvor sämtliche Freds durchrecherchiert haben?

Auch nochmals: DU wirst nicht ernsthaft voraussagen wollen, ob noch ein Stürmer kommt. Von den Bemühungen, Pizza zu holen, ist schon lange die Rede. warte doch einfach mal ab!

Deine Aussage war ja, dass Pizza wohl nicht mehr kommt wenn Bouba bleibt. Und KA hat heute Morgen dazu klar Stellung genommen und gesagt, dass man sich weiterhin in hohem Maße um Pizza bemüht und auch nicht mehr über eine Leihe redet sondern über den Kauf. Er hat auch ausgeführt wo die Probleme bei der Geschichte liegen. Und er hat darüber gesprochen, dass es einen Plan B gibt, falls es mit Pizza nicht klappt.

Deine Aussage war ja, dass Pizza wohl nicht mehr kommt wenn Bouba bleibt.

nein, sorry: das war keine Aussage, sondern eine Mutmassung.

Man könnte auch sagen: Befürchtung
Und wie gesagt: weder du noch ich noch ein anderer hier kann mit gewissheit sagen, dass trotz des verbleibs von sanogo Pizza kommt.

(Gehe ruhig mal davon aus, das Allaaf das selbst nicht genau wissen)

Noch so ein Besserwisser

Du musst dir nur eins Vorwerfen lassen:

Du postest ziemlich viel Unfug ohne drüber nachzudenken und spekulierst auf das wildeste rum und interpretierst irgendwas in irgendwelche Aussagen rein ohne dich auch nur im Ansatz vorher zu informieren.
Das ist grob unseriös.
Ich versuche, dass diese die letzte Antwort von mir auf Posts von dir ist, ich weiss aber nicht ob ich mich immer zurückhalten kann bei solchem Unfug.

Generell wahrscheinlich richtig. Allerdings kommt es mir so vor als wenn sich der user michaelwynton nicht unbedingt mit den beiträgen anderer user auseinander setzt.

Du musst dir nur eins Vorwerfen lassen:

Du postest ziemlich viel Unfug ohne drüber nachzudenken und spekulierst auf das wildeste rum und interpretierst irgendwas in irgendwelche Aussagen rein ohne dich auch nur im Ansatz vorher zu informieren.
Das ist grob unseriös.
Ich versuche, dass diese die letzte Antwort von mir auf Posts von dir ist, ich weiss aber nicht ob ich mich immer zurückhalten kann bei solchem Unfug.

:tnx:

Du hast nur noch vergessen, dass er sich die Postings der anderen Leuten und vor allem derer, die er auch noch zitiert, nicht durch liest oder schlichtweg nicht versteht.

seltsame Vögel hier, die so tun als würden sie den ganzen Tag bei Monaco-Klaus auf dem Schoß sitzen und daher wissen, dass Pizza definitiv kommt

Kopfschüttel

seltsame Vögel hier, die so tun als würden sie den ganzen Tag bei Monaco-Klaus auf dem Schoß sitzen und daher wissen, dass Pizza definitiv kommt

Kopfschüttel

Mal zur Verdeutlichung.Ich hab Doppelpass heute nicht gesehen.Mir wurde aber gesagt,das sich KA wohl optimistisch geäussert hat was den Transfer von Pizza angeht.Und wer Werder kennt,weiss das solche Äusserungen nicht ohne Grund getätigt werden.Also ist das nicht so abwegig zu vermuten das Pizza wirklich kommt.

Nein, denn das wäre auch für mich das wohl letzte was ich tun würde, erst recht bei diesem Traumwetter. Da nutze ich meine Freizeit doch viel lieber für wunderschöne Relaxstunden an einem schönen Badesee, als mir so ein "Fernsehgeplänkel" anzutun.

Aber: Bevor ICH dann sinnfreie Beiträge hier schreibe, informiere ich mich dann doch lieber z.B. im Klaus Allofs-Thread, ob es wirklich interessante Neuigkeiten gibt. Die paar Minuten opfere ich dann abends schon...

Gruß vom
Werder-Oldie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back