Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Von der Startseite

Wieder richtig dabei war Stürmer Boubacar Sanogo, der aus Werders Sturmzentrum momentan nicht wegzudenken ist. Die anhaltenden Transfer-Gerüchte scheinen ihn nichts auszumachen. Geschäftsführer Klaus Allofs zog darunter auch erstmal einen Schlusstrich: "Wenn man sich unsere Situation im Sturm anschaut, mit der noch länger anhaltenden Verletzung von Markus Rosenberg, muss man feststellen, dass wir momentan nur drei richtige Angreifer haben. Deswegen werden wir jetzt keinen abgeben." Für "Bouba" das Signal, seinen Weg zum torgefährlichen Angreifer wie in seinen ersten Werder-Monaten fortzuführen.

Sehe ich momentan genauso. Aber erst am 01.09 werden wir wissen ob KA es auch wirklich so gemeint hat.

Ich würde mich freuen, wenn er bei uns bleibt. Und bevor wieder die "vor x Wochen wolltet ihr ihn noch verschenken"-Posts kommen: ich mochte ihn schon vorher. ; )

Ich würde mich freuen, wenn er bei uns bleibt. Und bevor wieder die "vor x Wochen wolltet ihr ihn noch verschenken"-Posts kommen: ich mochte ihn schon vorher. ; )

Sehe ich genau so. Richtig stark wieder mal. Was er mit Hunt an Laufarbeit gemacht haben. Das war Super. Die sind bis tief in die 2.Hz weite Wege gegangen. Dazu hat Hunt seine Torvorlage und Bouba hat sich gute Chancen erarbeitet. Die Aussage, dass keiner mehr aus dem Sturm abgegeben wird gefällt mir. Lasst den Bouba mal machen. Ich habe immer noch das Gefühl, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat. Weiter so.

Ich würde Bouba im Moment nicht abgeben. Er hatte zwar gestern keine 100%ige Torchance, aber irgendwie hat er mir gefallen. Läuferisch war er super, immer anspielbar....
Er ist wirklich z.Zt. Stürmer Nr. 1!

Weiter so Bouba! :svw_applaus:

Läuferisch stark, Bälle gut behauptet.
Viel mehr war als Stürmer nicht drin gestern.

Wenn er so weitermacht wäre es dumm ihm abzugeben.
Hoffen wir also das er nicht irgendwann wieder in seine "alte Lethargie" verfällt.

Bemerkenswert wie er die teilweise sehr harten halbhohen Pässe unter Kontrolle bringen konnte. Sein Antritt war unheimlich. Hat er das aus Hoffenheim mitgebracht? Weiter so!

Allofs: Sanogo darf nicht nach St. Etienne
Boubacar Sanogo, Stürmer von Fußball-Bundesligist Werder Bremen, darf nicht zum französischen Erstligisten AS St. Etienne wechseln. Nach dem 1:1 bei Bayern München bestätigte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs zwar das Interesse der Franzosen, schloss einen Verkauf des Ivorers jedoch aus: „Wir haben nur drei Stürmer, deshalb können wir ihn nicht abgeben.“

bild.de

Wir danken Herrn Karlotto für seinen äussert sachlichen Beitrag

zur Erklärung: Klaus Allofs, so war es auch hier zu lesen, hat doch deutlich gesagt, dass Sanogo keine Freigabe erhält, weil wir dann nur drei einsatzfähige Stürmer haben. Diese neue Ansicht ist der Verletzung Rosenberg´s geschuldet, nicht den Planungen hinsichtlich Pizarro´s.

Aber so funktioniert das Forum: Man schnappt Halbwahrheiten auf, zieht daraus die eigenen Schlüsse und teilt sie der breiten Masse als Fakten mit. Das nervt derbst.

zur Erklärung: Klaus Allofs, so war es auch hier zu lesen, hat doch deutlich gesagt, dass Sanogo keine Freigabe erhält, weil wir dann nur drei einsatzfähige Stürmer haben. Diese neue Ansicht ist der Verletzung Rosenberg´s geschuldet, nicht den Planungen hinsichtlich Pizarro´s.

Aber so funktioniert das Forum: Man schnappt Halbwahrheiten auf, zieht daraus die eigenen Schlüsse und teilt sie der breiten Masse als Fakten mit. Das nervt derbst.

:tnx: danke! mich macht das auch wahnsinnig.

Wir danken Herrn Karlotte und auch herrn Mtzmanidis für den sachlichen Beitrag

Kann mir schon vorstellen, dass eine hohe anzahl werder fans keinen bock auf aktive Beiträge im Forum, weil sie sich nicht den Attacken irgendwelcher Besserwisser aussetzen wollen.

@otto/matze:

Tatsache ist doch, dass Ihr ebensowenig über einen Draht zur Vorstandsetage habt, wie irgenein anderer Werderfan.

Einziger Unterschied: Ihr tut so!

@otto/matze:

Tatsache ist doch, dass Ihr ebensowenig über einen Draht zur Vorstandsetage habt, wie irgenein anderer Werderfan.

Einziger Unterschied: Ihr tut so!

:lol:

Das nicht. Aber ich bin in der Lage zuzuhören, wenn er etwas vor laufender Kamera von sich gibt. Und dazu bin ich in der Lage, etwas nachzulesen, wenn ich es verpasst habe. Solltest Du auch mal probieren, bevor Du der Versuchung erliegst, eigene Schlüsse zu ziehen, zu Sachverhalten, wo es bereits Stellungsnahmen von offizieller Stelle zu gibt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back