Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn er morgen 2 dinger macht und bremen gewinnt, dann hol ich mir montag sein trikot, egal ob er in bremen bleibt oder nicht. das ist es mir wert![]()
In Pristina gibt's Werder-Trikots? :eek: :applaus:

Schenk Rensing mal 2 Dinger rein Bouba, ich zähl auf dich.

Ich hab's auch eben bei Sport1.de recht überraschen lesen müssen. Könnte ich derzeit nicht nachvollziehen. Solange kein weiterer Stürmer verpflichtet wird, sehe ich keinen Grund unseren derzeit besten Stürmer ziehen zu lassen...![]()
Wie sich hier die Stimmung gewandelt hat. Vor ein paar Wochen, als er zurückkam, war er noch der "Gehalt-Blockierer", "Steh-im-Weg", "ivorische Diva" und was weiß ich alles.
Ich finde es ja gut, wie viel Respekt er inzwischen genießt, sehe es trotzdem als guten Zeitpunkt, ihn lukrativ abgeben zu können. Bei ihm bin ich mir nie sicher, wann das nächste Dauertief kommt und wann er anfängt stinkig zu werden, wenn er häufiger auf der Bank sitzt.
Nix für ungut, Bouba. Ich wünsche ihm dennoch alles Gute.
Ich hab's auch eben bei Sport1.de recht überraschen lesen müssen. Könnte ich derzeit nicht nachvollziehen. Solange kein weiterer Stürmer verpflichtet wird, sehe ich keinen Grund unseren derzeit besten Stürmer ziehen zu lassen...![]()
Wie sich hier die Stimmung gewandelt hat. Vor ein paar Wochen, als er zurückkam, war er noch der "Gehalt-Blockierer", "Steh-im-Weg", "ivorische Diva" und was weiß ich alles.
Zitat von Grün-Weißer;570142:So sehe ich das auch. Werder Bremen ist immer noch ein Ausbildungsverein, mittlerweile zwar auf sehr hohen Niveau, doch man ist wirtschaftlich immer noch darauf angewiesen Spieler weiterzuentwickeln und für viel Geld zu verkaufen. Daher muss man hoffen, einen jungen Spieler zum Star zu machen und das wird Sanogo nicht, dafür ist er zu leicht eingeschnappt wenn er mal nicht spielt. Ich traue ihm durchaus eine gute Hinrunde und vielleicht auch eine gute Saison zu, aber nicht den dauerhaften großen Durchbruch. Des Weiteren finde ich, dass Rosenberg, Almeida und Sanogo über einen längeren Zeitraum betrachtet eine ähnliche Qualität haben und man lieber einen abgeben sollte um zu versuchen jemanden mit "Starpotenzial" zu finden.
15 Tore traue ich ehrlichgesagt sowohl Sanogo, Rosenberg als auch Almeida zu...
Wenn man ihre Nettoeinsatzzeit auf 34 Spiele hochrechnet, haben sie es auch schon gemacht...
Almeida und Sanogo sind gegenüber Rosenberg durchsetzungsfähiger, an einem guten Tag in der Luft bärenstark und kaum zu hindern...
Aus diesem Grund sehe ich Rosi eher als Konterstürmer der Platz braucht(Einwechselspieler wenn man vorne liegt), für mich der erste Kandidat für einen Vereinswechsel...
1. Almeida traust du 15 Saisontore zu?
Er wird nie mehr als 15 Tore schiessen.
Kapiere Deine Logik nicht, sorry....

Kapiere Deine Logik nicht, sorry....