Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich glaube nicht das Sanogo vor dem Samstagsspiel noch verkauft wird. Denn noch weniger glaube ich an einen schnellen Ersatz.
Moreno hat nicht die Klasse um Sanogo zu ersetzen und Almeida braucht einen guten Partner um zu glänzen. Also wird sicher nächste Woche Bewegung in die Sache kommen.

Ich glaube nicht das Sanogo vor dem Samstagsspiel noch verkauft wird. Denn noch weniger glaube ich an einen schnellen Ersatz.
Moreno hat nicht die Klasse um Sanogo zu ersetzen und Almeida braucht einen guten Partner um zu glänzen. Also wird sicher nächste Woche Bewegung in die Sache kommen.

Das ist schon starker Tobak und sehr, allzu sehr an den letzten 3 Wochen bemessen. Niemand weiß, ob Sanogo seine Form konserviert und wo Moreno im Verlaufe der Saison stehen wird.

Auch wenn ein Spieler sich noch in der Eingewöhnungsphase befindet, muss es doch möglich sein den Ball anzunehmen und mal eine Art Aktion durch zu bringen. Allerdings auch, wenn man nicht schon 3:0 führt und der Gegner sich aufgegeben hat.

Aber das gehört nicht in diesem Thread.

Wenn zeitgleich ein anderer Stürmer verpflichtet wird, ist es okay. Sonst wäre es mal wieder ziemlich fahrlässig. 5 Stürmer sind zu viel, 3 aber zu wenig.

wenn Sanogo weg ist, müssen unbedingt noch zwei Stürmer kommen. Sonst können wir gleich die Antritsgebühren für die zweite Liga fürs nächste Jahr überweisen.

Sehe ich überhaupt nicht so. Ohne Sanogo haben wir noch Hugo, Rosi und Moreno. Sollte der neue Pizarro oder ein Spieler seiner Klasse sein, reicht das vollkommen. Sollte Lopez kommen oder ein Spieler seiner Klasse, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Am liebsten Bouba behalten, Pizza holen und im Winter wen verkaufen von den 3 (Hugo, Rosi, Bouba).

wenn Sanogo weg ist, müssen unbedingt noch zwei Stürmer kommen. Sonst können wir gleich die Antritsgebühren für die zweite Liga fürs nächste Jahr überweisen.
Warum? Ist Rosenberg vielleicht bereits als Sportinvalide abgeschrieben?
Ich würde lieber einen richtig guten Stürmer hier sehen, als noch zwei Spieler auf dem Niveau des vorhandenen Personals.
1 Topstürmer, und 3 Leute dahinter die sich um den zweiten Platz streiten, wäre völlig ausreichend.

Sehe ich überhaupt nicht so. Ohne Sanogo haben wir noch Hugo, Rosi und Moreno. Sollte der neue Pizarro oder ein Spieler seiner Klasse sein, reicht das vollkommen. Sollte Lopez kommen oder ein Spieler seiner Klasse, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Am liebsten Bouba behalten, Pizza holen und im Winter wen verkaufen von den 3 (Hugo, Rosi, Bouba).

Hat man ja gesehen am Samstag wie man auf Hugo zurückgreifen kann. Wenn er mal ein guten Tag hat macht er 1 oder 2 Dinger, dann lange lange nichts.

Bouba ist neben Hugoal zur Zeit Stammspieler.
War gegen Union und Frankfurt bester Stürmer. Wenn man ihn verkauft, steht denke ich mal fest das Claudio oder ein ähnliches Kaliber kommt.
ASSE kann sich glücklich schätzen, wenn man Bouba für 3-4Mio verpflichten kann.
Habe immer noch die Hoffnung das aus Bouba bei uns mal ein Topstürmer werden könnte...

Bouba ist neben Hugoal zur Zeit Stammspieler.
War gegen Union und Frankfurt bester Stürmer. Wenn man ihn verkauft, steht denke ich mal fest das Claudio oder ein ähnliches Kaliber kommt.
ASSE kann sich glücklich schätzen, wenn man Bouba für 3-4Mio verpflichten kann.
Habe immer noch die Hoffnung das aus Bouba bei uns mal ein Topstürmer werden könnte...

wäre Werder seinerzeit "nicht so auf dem Schlauch gestanden", hätte sich KA niemals auf solch eine Hohe Ablöse für Sanogo eingelassen!

die 3-4 Mio € entsprechen den Wert des Spielers! Mehr ist Bouba halt nicht wert!

die 3-4 Mio € entsprechen den Wert des Spielers! Mehr ist Bouba halt nicht wert!

Oh Gott, bei dir liest man echt immer die Antipathie raus. Man muss immer auf gewissen Faktoren achten, der Markt macht die Preise. Es gibt viele Spieler die ihr Geld nicht wert sind , manche sind nicht mal 1 Mio "wert". Aber was ist dieses wert sein überhaupt? Bouba kann ein wertvoller Spieler sein und zur Zeit ist er es für uns auf jeden Fall. Sanogo hat einige teure Tore für uns geschossen (Cl Quali gegen Zagreb, gegen den HSV, gegen Real 2x zum Beispiel) und ich freue mich dass er für uns aufgelaufen ist und es wohl auch noch weiter machen wird.

Ich kann es im allgemeinen nicht verstehen, warum man immer so herablassend über Spieler seines Vereins sprechen muss. Sie alle stehen für Werder und so lange sie das tun, respektiere ich sie.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back