100%WerderBremen
Ich denke aber doch, dass es auch viele Fans gibt, die Sanogo objektiv sehen, und die in der Lage sind ihre Meinung über diesen Spieler zu ändern...
Sanogo ist erst 2 Jahre hier, war davon ein halbes Jahr ausgeliehen, und hat noch nie eine Saison durchgehend gute Leistung gebracht, das ist Fakt...
Stefan Kiesling, der in Leverkusen in der Rückrunde(17 Spiele) nur 15 min verpasst hat, absolut gesetzt ist und das Vertrauen vom Trainer hatte, und es trotzdem nur auf 4 Tore gebracht hat, würde 100% bei dieser Anti-Sanogo Fraktion ein besseres Standing haben, als eben Sanogo, der es in seiner einzigen Rückrunde hier, bei der er nur eine Netto-Spielzeit von 6 Spielen hatte, 2 Tore erzielt hat...
Ich denke, das macht die Situation von Sanogo nicht leichter, aber persönlich denke ich- solange jemand das Werder-Trokot trägt, und sich auf dem Platz reinhängt, sollte man ihn als Fan unterstützen, und ihm auch mal, den einen oder anderen Fehler verzeihen...
Sanogo ist auch noch nicht zu alt- der Mann kann mit Sicherheit noch mehr Konstanz in sein Spiel bringen...