Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bouba macht in der Vorbereitung für mich von all unseren Stürmern den solidesten Eindruck. Lieber behalten und hoffen, dass er in der Hinrunde 6-8 Buden macht, und dann in der Winterpause ins Ausland verscherbeln. Dann gäbs vielleicht auch wieder richtig Kohle für ihn.

Ich halte das auch für die bester Variante.Denn an eine konstant gute Leistung von Bouba über nen längeren Zeitraum kann ich nicht so wirklich glauben.

Lange Rede, null Sinn...
Willst Du damit sagen, die Verantwortlichen haben Moreno geholt, weil sie Sanogo abgeben wollten, da man ihm im Vorfeld kein Vertrauen geschenkt hat (und man schon wußte, dass Rosi verletzt ist und man ihn nicht loswird)...

Zuerst einmal wollte ich lediglich die Situation darstellen, und dass man wusste, dass sich der Rosi verletzt, will ich doch nicht hoffen.

Ob man Sanogo wirklich von Anfang an abgeben wollte, weiß ich nicht, ich denke aber nicht, dass eine Verpflichtung Morenos gerade dafür spricht, dass man auf die 3 Stürmer setzt, da im Vorfeld schon bekannt war dass man an einer Verpflichtung eines weiteren Stürmers interessiert ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass von Anfang an geplant war, mit 5 Stürmern in die Saison zu gehen, weshalb ich davon ausgehe, dass man entweder Sanogo oder eben Rosenberg loswerden wollte, was aufgrund der jetzigen Situation (Sanogo überzeugt und Rosenberg verletzt) eben nicht mehr so einfach ist.

Also wenn wir Bouba jetzt nach dem Leistungen für 3 Mio. - abgeben, find ichs echt blöd. Grad fing er an wieder gut zu sein

Zuerst einmal wollte ich lediglich die Situation darstellen, und dass man wusste, dass sich der Rosi verletzt, will ich doch nicht hoffen.

Ob man Sanogo wirklich von Anfang an abgeben wollte, weiß ich nicht, ich denke aber nicht, dass eine Verpflichtung Morenos gerade dafür spricht, dass man auf die 3 Stürmer setzt, da im Vorfeld schon bekannt war dass man an einer Verpflichtung eines weiteren Stürmers interessiert ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass von Anfang an geplant war, mit 5 Stürmern in die Saison zu gehen, weshalb ich davon ausgehe, dass man entweder Sanogo oder eben Rosenberg loswerden wollte, was aufgrund der jetzigen Situation (Sanogo überzeugt und Rosenberg verletzt) eben nicht mehr so einfach ist.

Welche 5 Stürmer meinst Du?

Nur meine Vermutung Moreno,Rosenberg,Sanogo,Almeida und Pizza (bzw. ne Alternative).Ich teile übrigens seine Ansicht das es schon so geplant war bei ner Verpflichtung von Pizza oder einem anderen,entweder Rosenberg oder Sanogo abzugeben.Das Rosi sich verletzten würde (und damit weg vom Markt ist) konnte man nicht wissen und das Sanogo sich so reinhängt hatte man wohl auch nicht erwartet.

Futacs und Huseijnovic sind auch im Kader der ersten, also haben wir 6, mit Pizza 7 Stürmer. Quantitativ gesehen könnte dann also einer weg.
Soll Huse denn noch verliehen werden?

Futacs und Huseijnovic sind auch im Kader der ersten, also haben wir 6, mit Pizza 7 Stürmer. Quantitativ gesehen könnte dann also einer weg.
Soll Huse denn noch verliehen werden?

Sind ja auch noch andere im Kader,die effektiv im Normalfall nicht für die 1.Mannschaft eingeplant werden.Ich denk mal Futacs ist doch noch für die U19 spielberechtigt,oder?Und ab der Winterpause darf er dann ja auch für die U23 ran. Also würde ich ihn 1.mal nicht mitzählen.

sanogo sollte mindestens bis zum winter bleiben
mit ausnahme von hoffenheim, wo er nur das erste spiel gut war, hat er im ersten halbjahr bei einem neuen verein immer überzeugt

Werder ist aber kein neuer Verein, sondern sein alter Verein wo er sich wieder beweisen möchte. Hört sich ein wenig kindisch an, was manche für eine Idee hier haben.

Werder ist aber kein neuer Verein, sondern sein alter Verein wo er sich wieder beweisen möchte. Hört sich ein wenig kindisch an, was manche für eine Idee hier haben.

Ich glaub ja das kommt nur daher,weil er sich sonst ja immer nur reingehängt hat wenn er irgendwo neu war. Vielleicht hat man ihm ja ne Gehirnwäsche verpasst und er glaubt tatsächlich er ist bei nem neuen Verein unter Vertrag;)!

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass der Verkauf von Sanogo dann noch ein Thema wäre...
Wenn er bis zur Winterpause ständig treffen würde, wird wahrscheinlich ein nicht so erfolgreicher Spieler (Rosi) verliehen, alles andere wäre Unsinn...;)

Nee blöderweise glaub ich das nicht.Aber ich glaub dran das Sanogo ne gute Leistung nicht über nen längeren Zeitraum nicht halten kann.Deswegen auch mein kleiner realitätsfremder Beitrag.

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass der Verkauf von Sanogo dann noch ein Thema wäre...
Wenn er bis zur Winterpause ständig treffen würde, wird wahrscheinlich ein nicht so erfolgreicher Spieler (Rosi) verliehen, alles andere wäre Unsinn...;)

Doch, wenn ein gutes Angebot reinkommt, wäre das schon denkbar.
Wenn z.B. Real einen Tausch mit Huntelaar vorschlagen würde (und uns noch 10 Mio Prämie draufzahlt), könnt ich mir vorstellen, dass KA schwach wird, und auch einen Sanogo in Top-Form abgibt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back