Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Engagierter Auftritt, hatte aber die übliche Kloake am Stiefel hängen, zumindest wenns um den eigenen Abschluss ging.

Aber insgesamt deutlich positiver als erwartet !

Hat mir heute auch richtig gut gefallen. War engegiert, hat immer den Abschluss gesucht, gute Pässe gespielt. Weiter den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen und er kann gerne bleiben.

Bin sehr positiv überrascht von Bouba! :)

Wenn Pizza kommen sollte (was ich hoffe und wovon ich ausgehe), dann wäre meiner Meinung nicht Sanogo derjenige, der abgegeben werden sollte, sondern Rosi!

:svw_applaus:

Sehe ich auch so, 5 etatmäßige Stürmer sind eindeutig zu viel und zur Zeit würde meine Reihenfolge so aussehen:
1. Pizarro / Neuzugang
2. Moreno
3. Almeida
4. Sanogo
5. Rosenberg

Wobei Almeida, Sanogo und Rosenberg sich nicht viel nehmen, aber in anbetracht der Tatsache, dass man für Rosenberg sicherlich noch mehr einnehmen könnte würde ich momentan dazu tendieren Rosenberg (den ich eigentlich für einen klasse Fußballer halte) abzugeben.

Sehe ich auch so, 5 etatmäßige Stürmer sind eindeutig zu viel und zur Zeit würde meine Reihenfolge so aussehen:
1. Pizarro / Neuzugang
2. Moreno
3. Almeida
4. Sanogo
5. Rosenberg

Ich mag´s ja gar nicht sagen, aber wenn Bouba dort weitermacht, wo er derzeit ansetzt, dann brauchen wir nur 4. Ich wäre froh, jemanden wie Pizza dabei zu haben, weil man sich auf ihn einfach verlassen kann, aber heute sah das bei Bouba schon sehr, sehr ansehnlich aus. Strahlte Torgefahr aus, spielte gut mit, seine ihm ständig unterstellten technischen Schwächen waren nicht sichtbar, holte einen Elfer raus und bereitete ein Tor vor. Mehr geht nicht. Ich bin wirklich gespannt und er überrascht mich derzeit überaus. Ich hatte ihn nicht mehr auf der Rechnung.

Ich mag´s ja gar nicht sagen, aber wenn Bouba dort weitermacht, wo er derzeit ansetzt, dann brauchen wir nur 4. Ich wäre froh, jemanden wie Pizza dabei zu haben, weil man sich auf ihn einfach verlassen kann, aber heute sah das bei Bouba schon sehr, sehr ansehnlich aus. Strahlte Torgefahr aus, spielte gut mit, seine ihm ständig unterstellten technischen Schwächen waren nicht sichtbar, holte einen Elfer raus und bereitete ein Tor vor. Mehr geht nicht. Ich bin wirklich gespannt und er überrascht mich derzeit überaus. Ich hatte ihn nicht mehr auf der Rechnung.

Nicht ganz richtig... Das Tor darf er gerne noch treffen...

Aber da er das ja eigentlich hat, wäre der Wolfsburger nicht mit der Hand rangegangen, seh ich auch hier nicht das Problem...

Wie gesagt... WEITER SO JÜRGEN

ich versteh eh nicht, wieso fast jeder sanogo weghaben möchte.
die letzte zeit war sicher nicht überzeugend, aber er will ja anscheinend und das ist schonmal ein ernomer vorteil.. zumal er ja auch keine völlige flachpfeife ist.

ich bin dafür ihm nochmal eine chance zu geben, heute lief es echt sehr gut!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back