Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Verantwortung der Fans: ja und nein. Klar, Fans können einen Spieler nicht grundlos runtermachen und selbst dann muss Kritik sachlich bleiben. Bouba hat's hier schon nicht grade leicht. Andererseits, was nutzt es dem fussballgott, wenn er nicht spielen darf und wenn doch nach einer halben Stunden runter muss. Fürs Wohlbefinden sind wir mitverantwortlich, aber nicht alleine.

Wo ist da der Widerspruch?
ich schrieb ja schließlich auch nur von :...nicht zuletzt...mitverantwortlich...
(siehe Drenthe), ich denke, wir sind da nicht weit auseinander...

@michelwynton:
Beziehst Du das Wort Legionär auch auf unsere Deutschen?

Legionär (Sport): ein Sportler, der außerhalb seines Heimatlandes professionell tätig ist

:tnx: sehe ich genauso...

ich hatte Deine Aussage falsch verstanden und dadurch hat sie für mich keinen Sinn ergeben...

Ich bin ehrlichgesagt auch eher kritisch gegenüber einigen Spielern, während der 90min sollte man allerdings hinter jedem stehen...

:tnx: sehe ich genauso...

ich hatte Deine Aussage falsch verstanden und dadurch hat sie für mich keinen Sinn ergeben...

Ich bin ehrlichgesagt auch eher kritisch gegenüber einigen Spielern, während der 90min sollte man allerdings hinter jedem stehen...

Klar wird die Mannschaft unterstützt, sonst schadet man sich indirekt ja selbst .....

Letztlich man ja auch froh, wenn sanogo oder Hugo chancentod das tor treffen.

Sehen wir da gerade unseren Sturm Nummer eins? Sanogo - Moreno machen einen richtig guten Eindruck. Die Stürmer arbeiten sogar nach hinten. Moreno sieht man in Grätschen um den Ball und Sanogo hat in der 36. Min sogar in höchster Gefahr mit einem Kopfball im eigenen Strafraum geklärt. Nach der Aktion vom Schläfer Almeida, sind die beiden für mich gesetzt. Seit langem hat man mal wieder den Eindruck es ist eine Manschaft auf dem Platz, wo jeder für den anderen kämpft. Sanogos Kopfball zum Tor war natürlich auch nicht schlecht.

Sehen wir da gerade unseren Sturm Nummer eins? Sanogo - Moreno machen einen richtig guten Eindruck. Die Stürmer arbeiten sogar nach hinten. Moreno sieht man in Grätschen um den Ball und Sanogo hat in der 36. Min sogar in höchster Gefahr mit einem Kopfball im eigenen Strafraum geklärt. Nach der Aktion vom Schläfer Almeida, sind die beiden für mich gesetzt. Seit langem hat man mal wieder den Eindruck es ist eine Manschaft auf dem Platz, wo jeder für den anderen kämpft. Sanogos Kopfball zum Tor war natürlich auch nicht schlecht.

Schläfer Almeida? Ich steh grad aufm Schlauch?

Bin sehr positiv überrascht von Bouba! :)

Wenn Pizza kommen sollte (was ich hoffe und wovon ich ausgehe), dann wäre meiner Meinung nicht Sanogo derjenige, der abgegeben werden sollte, sondern Rosi!

:svw_applaus:

Für mich heute einer der besten. Viel gelaufen und gekämpft, Chancen herausgespielt und gaaaanz knapp vor einem Torerfolg. Super Bouba!

Drecks Baier. Jetzt nimmt der Sanogo auch noch sein Kopfballtor durch Hand auf der Linie.

Toll, wie Frings wieder die Elfer verschießt. Warum darf der die Schießen? Ich kann mich nicht erinnern, wann er das letzte mal für Bremen in der Liga verwandelt hat.

Klasse finde ich auch, dass Sanogo sich richtig freut, wenn Bremen trifft. Auch der Hackentrick von Vranjes und der Schuss von ihm. Das war schon ganz gut heute. Bitte mehr davon.

Leistung kompensieren, nicht den Kopf hängen lassen und im Cup Union rausschießen...

edith.: Da hätte unser Cptain ruhig mal zurückstecken können und Bouba die Chance geben können SEIN Tor zu machen...

Bouba hat mir heute eigentlich ganz gut gefallen. War in der ersten Halbzeit sehr engagiert und gegen Ende des Spiels hätte er eigentlich mit einem Tor belohnt werden müssen!

Drecks Baier. Jetzt nimmt der Sanogo auch noch sein Kopfballtor durch Hand auf der Linie.
Toll, wie Frings wieder die Elfer verschießt. Warum darf der die Schießen? Ich kann mich nicht erinnern, wann er das letzte mal für Bremen in der Liga verwandelt hat.

Vorige Saison in Frankfurt...um deine Frage zu beantworten. Frings ist an sich ein sicherer Schütze. Der Elfer war nicht so schlecht geschossen, da muss man als Torwart erstmal hinspringen. Das einzige was man ihm vorwerfen könnte, dass es dem Schuss an Druck mangelte.

Ja, für Sanogo tat es mir auch Leid. Das Tor hätte ich ihm echt gegönnt...jetzt den Aufwärtstrend bitte weiter bestätigen!:beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back