Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er sollte zwischen dem 08. und 09. Juli eintreffen. Also wird er heute vielleicht das erste mal mit trainieren.

Sollte ein weiterer Stürmer geholt werden, der dann nur Claudio Pizarro heißen kann, bin ich mir sicher, dass Sanogo gehen wird. 5 Stürmer dieser Kategorie sind für Werder zu viel. Und da Sanogo das letzte Glied der Kette ist, wird er sich dies auch kaum antun wollen.

Aber bevor man keine Sicherheit bei Pizarro hat, wäre es sehr fahrlässig jetzt etwas zu unternehmen.

Zagreb wollte ihn wohl haben, doch da wollte Bouba nicht hin.

Ich halte es sowieso fuer ein Geruecht, dass es kein Interesse an Bouba gibt.

Es kommt doch ganz auf die Preisvorstellung Werders an. Nach heutigem Zeitpunkt würde ich sagen, dass wir ihn gebrauchen. Kommt ein weiterer Stürmer, wäre er eher über und würde somit nur Kosten verursachen.

Wenn Werder ihn für eine bestimmte Summe gehen lassen lässt, dann könnte er und sein Berater sich auf die Suche machen. Beispiel Borowski.

Aber im Moment stellt sich die Frage gar nicht.

Edit:
Um die Interessenten muss man sich auch keine Sorgen machen. Werder könnte Sanogo ganz diplomatisch mitteilen, dass man den Vertrag mit ihm erfüllen werde, er aber erstmal nur die Nummer 5 ist. Für eine bestimmte Summe könne er den Verein aber wechseln. Dann wird sich sein Berater um alles weitere kümmern...

Ich weiß, dass hier viele anders denken, aber ich finde Sanogo gar nicht soooo schlecht.
Ich denke sein größtes Problem ist der Kopf.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er vom Potential zu den Top-Stürmern der Liga gehören könnte.
In der Saison 2005/06 hat er in 24 Einsätzen 10Tore und 7 Assists gehabt.
zum Vergleich:
Kießling hat diese Saison in 34 Einsätzen 12Tore und 9 Assists und wird von Experten wie Mehmet Scholl hochgelobt.

Ich denke, ein Sanogo der sich wohlfühlt, und das liegt manchmal nur an kleinen Dingen, ist ein Guter.

Ich weiß, dass hier viele anders denken, aber ich finde Sanogo gar nicht soooo schlecht.
Ich denke sein größtes Problem ist der Kopf.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er vom Potential zu den Top-Stürmern der Liga gehören könnte.
In der Saison 2005/06 hat er in 24 Einsätzen 10Tore und 7 Assists gehabt.
zum Vergleich:
Kießling hat diese Saison in 34 Einsätzen 12Tore und 9 Assists und wird von Experten wie Mehmet Scholl hochgelobt.

Ich denke, ein Sanogo der sich wohlfühlt, und das liegt manchmal nur an kleinen Dingen, ist ein Guter.

:tnx:

angeblich soll doch diese Woche das mit Pizarro geklärt werden.
Laut Sanogos Berater soll seine Zukunft nächste Woche geklärt werden.

Theoretisch sollte es also so laufen: Erst mal schauen, ob Pizarro bleibt. Falls ja, Angebote für Sanogo checken...
Wenn nein, denke ich mal, es wäre sinnvoll, ihn zu behalten. Vier richtige Stürmer sollte man schon haben.

er ist technisch nicht gut, kann nicht dribbeln und hat kein Spielverständnis. Besonders gute Schusstechnik wäre mir auch nicht aufgefallen.

Er kann seinen Körper einsetzen und hat keine Angst. Kopfballspiel ist auch gut.

Unter dem strich: Niemand der uns weiterhilft. Noch nicht mal jemand der Hoffenheim weiterhilft

Wenn mann dann noch die Starallüren und die Länderspielabwesenheiten berücksichtigt, gibt es nur: Liebr Gott, schicke uns einen Käufer

Bei Werder Bremen steht Boubacar Sanogo auf dem Abstellgleis, bei anderen Klubs scheint der ivorische Nationalspieler jedoch hoch im Kurs zu stehen. "Uns liegen mehrere Anfragen bezüglich Sanogo vor. Aus Deutschland, Frankreich und aus arabischen Ländern. Wir werden in der nächsten Woche eine Entscheidung fällen", sagte der Berater des 26-Jährigen zu ’fussballtransfers.com’.

http://www.fussballtransfers.com/sanogo-berater-entscheidung-in-der_article164.html

Ich bin positiv überrascht. Er machte einen sehr angagierten Eindruck. Für mich war er heute der beste Stürmer und das obwohl er erst spät eingewechselt wurde. Er war sich selbst für die Defensivarbeit nicht zu schade. Das sieht man doch gerne. Scheinbar will er es doch noch einmal wissen.

hm, ich hab zwar nur die letzten 10 Minuten gesehen, aber da habe ich nix von ihm gesehen, bis auf dass ihm der Ball bei einer Annahme am Sechzehner bis ins Aus vom Fuss gesprungen ist.

Aber vieleicht wars davor ja wie ihr sagt besser.
Oder habt ihr vieleicht Ikeng hier und da für Sanogo gehalten dass ihr deshalb meint er hätte soviel nach hinten gearbeitet :D

nein, sanogo hat in der tat ein sehr guten eindruck gemacht.

und uebrigens die szene wo ihm der ball vom fuss gesprungen ist, war nicht leicht. im gegenteil, wenn wir von der gleichen szene sprechen, dann war es eher schwer den ball anzunehmen.

scheint aus den worten tatsächlich taten machen zu wollen! bin gespannt wie lange das diesmal anhält. sollte man piza nicht bekommen können, halte ich es - wie ich kats sehe - nicht für unrealistisch mit dem aktuellen sturm in die saison zu gehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back