Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Verstehe auch nicht warum man nicht einfach mal den Ball flach halten kann - und abwartet.

Wechselt er - schön dann können sich hier viele viele Leute freuen, das diese "Graupe" weg ist.

Bleibt er und versucht sich durchzubeißen, gilt es ihn als Teil des Vereins und der Mannschaft zu unterstützen. Wird mit anderen Spielern die im Formtief stecken und steckten ( Fritz, Rosi) ja auch gemacht.

Dieses dauernde gebashe... das der Wahrheit nur im geringsten vielleicht entspricht ist nicht mehr auszuhalten...

war aber irgendwie abzusehen ... das ging schon bei der Verpflichtung los ... als er dann die erste Hinrunde richtig gut gespielt hat waren plötzlich alle Kritiker still ... aber war dann auch logisch das wenns mal nimmer läuft alle mit der "ich habs ja gleich gewusst" logik ankommen.

Es gibt halt leider immer wieder Spieler die gleich von Beginn an bei den Fans "verschiessen" haben ... warum auch immer ...

hinzu kommt noch das im Sommerloch einfach viel mehr über unwichtigen Müll diskutiert wird als während der Saison ... hoffentlich gehts bald wieder los ...

Verstehe auch nicht warum man nicht einfach mal den Ball flach halten kann - und abwartet.

Wechselt er - schön dann können sich hier viele viele Leute freuen, das diese "Graupe" weg ist.

Bleibt er und versucht sich durchzubeißen, gilt es ihn als Teil des Vereins und der Mannschaft zu unterstützen. Wird mit anderen Spielern die im Formtief stecken und steckten ( Fritz, Rosi) ja auch gemacht.

Dieses dauernde gebashe... das der Wahrheit nur im geringsten vielleicht entspricht ist nicht mehr auszuhalten...

Nur, dass Fritz oder Rosi nicht verliehen wurden und nicht schlecht über Werder geredet haben ;) Wenns nach Sanogo gegangen wäre, wäre er jetzt immer noch in Hoffenheim und nicht in Bremen :D

Nur, dass Fritz oder Rosi nicht verliehen wurden und nicht schlecht über Werder geredet haben ;) Wenns nach Sanogo gegangen wäre, wäre er jetzt immer noch in Hoffenheim und nicht in Bremen :D

Rosenberg hat nonverbal mitgeteilt, dass er keinen Bock mehr hatte! Wo ist da der große Unterschied?
Aber bei Rosenberg wird der Knoten wieder platzen, was bei Sanogo natürlich niemals passieren wird, schon klar!:rolleyes:
Sanogo hat wie Boenisch, Hunt, Vranjes, Tosic etc. schon wegen einiger "grandioser" Fans hier in Bremen eigentlich keine wirkliche Chance mehr, leider!

Die Frage ist doch, ob wir beim Verkauf einene mindestens gleichwertigen Ersatz haben. Und solange der nicht da ist, sollten wir keinen Spieler verkaufen. Egal wie schwach er teilweise ist, er ist immernoch stärker als jeder x-beliebiger Spieler.

Bei guten Ersatz, Pro Verkauf. Ansonsten, bleiben.

Als Mensch ist er mir sehr sympatisch, und als er damals vom HSV zu Werder kam, hatte ich gedacht, dass er ein toller Stürmer ist. Am Anfang war er auch ein sehr wertvoller Spieler. Mit der Zeit hat er dann immer mehr nachgelassen. Das war genau wie beim HSV. Als er nach Hoffenheim ausgeliehen wurde, konnte man wieder kurz sein Können aufblitzen sehen. Beim Spiel gegen Werder hat man aber schon wieder gesehen, dass er in seinen alten Trott verfällt.
Das Resultat sieht für mich so aus: Bouba ist nicht konstant genug für Werder. Ein Spieler, der in den ersten 5 Spielen gut ist, und dann nur noch Standfußball spielt, oder sich beim Training mit seinen Mannschaftskameraden kloppt, muß weg. Gegen Pizarro (bleibt hoffentlich bei Werder), Almeida, Rosenberg oder den neuen Stürmer Moreno hat er sowieso keine Chance.

Wo hat Sanogo schlecht über Werder geredet?
Er hat Hoffenheim gelobt... Das sind Dinge die man macht, wenn man irgendwo neu ankommt... Man findet alles besser als vorher... Das ist im Fußball Typisch...

Aber nein... bei Werder nicht... da ist das gleich persöhnlich

Wo hat Sanogo schlecht über Werder geredet?
Er hat Hoffenheim gelobt... Das sind Dinge die man macht, wenn man irgendwo neu ankommt... Man findet alles besser als vorher... Das ist im Fußball Typisch...

Aber nein... bei Werder nicht... da ist das gleich persöhnlich

Man kann es ja durchaus besser finden.Es kommt aber auch immer auf die Art und Weise an wie man etwas sagt. Und durch die Blume zu sagen das in Hoffe besser und effektiver trainiert als bei Werder.Ist in Anbetracht der Tatsache das er noch bei uns unter Vertrag war,dann doch ne arg dumme Äusserung.Sowas kann man durchaus auch diplomatischer sagen,ohne einen Seitenhieb auf den Verein bei dem man ja eigentlich noch beschäftigt ist.

Man kann es ja durchaus besser finden.Es kommt aber auch immer auf die Art und Weise an wie man etwas sagt. Und durch die Blume zu sagen das in Hoffe besser und effektiver trainiert als bei Werder.Ist in Anbetracht der Tatsache das er noch bei uns unter Vertrag war,dann doch ne arg dumme Äusserung.Sowas kann man durchaus auch diplomatischer sagen,ohne einen Seitenhieb auf den Verein bei dem man ja eigentlich noch beschäftigt ist.

Was haben den Borowski, Frings etc. als sie den Verein verlassen haben gesagt??

und was wird z.B. Diego sagen?
Es ist immer das selbe:
"Hier ist alles super professionell, viel schöner, größer, etc..."
So etwas so persöhnlich zu nehmen ist echt affig...

Was haben den Borowski, Frings etc. als sie den Verein verlassen haben gesagt??

und was wird z.B. Diego sagen?
Es ist immer das selbe:
"Hier ist alles super professionell, viel schöner, größer, etc..."
So etwas so persöhnlich zu nehmen ist echt affig...

Ich glaub du hast mich da falsch verstanden.Ich nehme das nicht persönlich.Und der entscheidende Punkt ist hier das Sanogo den Verein nicht verlassen hat.Er war nur ausgeliehen,sprich er musste damit rechnen das er wieder hier her zurück kommen muss.Ich sage nur es spricht nicht gerade für sonderlich viel Cleverness in dem Fall sich so zu äussern.

Ich glaub du hast mich da falsch verstanden.Ich nehme das nicht persönlich.Und der entscheidende Punkt ist hier das Sanogo den Verein nicht verlassen hat.Er war nur ausgeliehen,sprich er musste damit rechnen das er wieder hier her zurück kommen muss.Ich sage nur es spricht nicht gerade für sonderlich viel Cleverness in dem Fall sich so zu äussern.

Nun... seine Äußerungen als SEITENHIEB zu verstehen, ist schon persöhnlich.

Denn AUCH WENN er nur ausgeliehen war, sind diese Äußerungen mehr als normal.
Nenne mir einen Spieler dieser Welt, ob ausgeliehen oder nicht, der nicht sagt das genau DIESER Verein gerade der tollste der Welt ist...

Ich finde es ja interessant das du meinst zu wissen was ich denke.Wenn ich sage ich nehme das nicht persönlich,dann ist das auch so.Es ist schon ein bisschen vermessen zu behaupten ich würde das nicht so meinen. Mir ist auch ehrlich gesagt egal,was andere Spieler machen.Ich finde es einfach mal nicht sonderlich clever.Weil wie gesagt man muss ja eventuell wieder zu diesem Verein zurück und was ist bitte so schwer dran einfach mal die Klappe zu halten bzw. sich ein bisschen diplomatischer auszudrücken?

Ich finde es ja interessant das du meinst zu wissen was ich denke.Wenn ich sage ich nehme das nicht persönlich,dann ist das auch so.Es ist schon ein bisschen vermessen zu behaupten ich würde das nicht so meinen. Mir ist auch ehrlich gesagt egal,was andere Spieler machen.Ich finde es einfach mal nicht sonderlich clever.Weil wie gesagt man muss ja eventuell wieder zu diesem Verein zurück und was ist bitte so schwer dran einfach mal die Klappe zu halten bzw. sich ein bisschen diplomatischer auszudrücken?

Sag das den Reportern und den Profis.

Wie gesagt das macht JEDER Profi... nur bei Sanogo ist nicht "clever" bzw. ein großer aufreißer..

Nein ich finde das nicht speziell bei Sanogo nicht clever,sondern im Allgemeinen.Nur interessiert mich das ja nicht was andere Spieler von anderen Vereinen sagen wenn sie irgendwohin ausgeliehen werden.

Hm... nix Neues. WO ist Herr Bouba eingntlich gerade? Wurde er irgendwo mal gesichtet? Oder sind gerade alle "Reporter" auf Ibiza?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back