Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sehe ich auch so. Bouba ist ein fürchterlicher Einwechselspieler und stets unzufrieden, wenn er zunächst auf der Bank hockt. Da ist er charakterlich nicht zu geeignet. Bei Werder reicht´s eben nicht für die Startformation. Was also tut man?
Wer will ihn eigentlichman hört nichts von Interessenten
zum schluss müssen wir den für 1 mio an einen Aufsteiger verkaufen
![]()
Woher sollten die Interessenten auch so plötzlich kommen? Er kostet viel Geld, ist also für kleinere Vereine schwer finanzierbar. Größere Vereine wollen ihn nicht. Zudem hat er verkündet, dass er sich bei Werder durchsetzen will.
Na ich denke schon, dass er das ernst gemeint hat. Ob er sich wirklich den Ups, ich muss meine Wortwahl änderndurchsetzen ist gut er meint voll den A.....platt sitzen
aufreißt, sei mal dahingestellt. Würde er das tun, bräuchten wir auf keinen Fall einen neuen Stürmer. Aber wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.Wer will ihn eigentlichman hört nichts von Interessenten
zum schluss müssen wir den für 1 mio an einen Aufsteiger verkaufen
![]()
Na ich denke schon, dass er das ernst gemeint hat. Ob er sich wirklich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißt, sei mal dahingestellt. Würde er das tun, bräuchten wir auf keinen Fall einen neuen Stürmer. Aber wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.
Wie war das nochmal mit A... aufreißen???
Finde es "lustig", dass er jetzt doch aufeinmal weg will, meinetwegen kann er es: http://footytweets.com/werderbremen/news/105041
wie zuverlässig ist die quelle? wenn er das wirklich gesagt hat is es echt ne frechheit
so sehr ich ein Transfer begrüssen würde, bringt dies KA aber mächtig unter Druck hinsichtlich der Verpflichtung von Pizza
ein sturm mit Moreno, Almeida und Rosenberg ist gelinde gesagt ein Risiko

ein sturm mit Moreno, Almeida und Rosenberg ist gelinde gesagt ein Risiko
sorry habe ich vergessen. Dann kann man ja beruhigt sein![]()