Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das wäre ja dann keine positive Überraschung mehr. ; )

Wenn er sein Wort hält und das abruft was er kann (denn er kann ja was, aber bitte über einen längeren Zeitraum), dann hab ich damit überhaupt kein Problem.

Das würde aber wie gesagt fast gleichzeitig bedeuten, dass Piza geht und kein anderer dazu kommt. Damit sollte man denke ich schon ein Problem haben, wäre nämlich ein nicht von der Hand zuweisener Qualitätsverlust.

Das stimmt auf jeden Fall. Aber Pizza könnte immernoch kommen, da Rosenberg ja auch nicht unbedingt "save" ist. Denke weiterhin dass Rosenberg oder Bouba uns verlassen werden und mir ist es relativ egal wer von den beiden es sein wird.

Ich kann mir nachwievor sehr gut vorstellen, dass Bouba hier wieder zu alter Form zurückfindet, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit dafür vermutlich sehr gering. Soll er es versuchen und wenns nicht klappt, ab auf die Tribüne.

Ich glaube nicht, dass Rosi geht. Wäre, wenn ichs mir recht überlege, dann aber auch eher für einen Rosi Abgang. Denn, mit Marin und Özil werden wir im Mittelfeld zwei Offensivwirbler haben, die Beide stark über die Außen kommen können und starke Flanken reinschlagen, da wäre Sanogo mit seiner Kopfballstärke der perfekte Abnehmer.

na, hat nicht jeder eine 2. oder 3. oder 4. oder... chance verdient? *räusper*

also ich bin ob des interviews nicht gerade beruhigter. was sagte er noch gleich, als er zu hoppenheim ging? da schoss er indirekt gegen werder und meinte, dort sein paradies gefunden zu haben. na - war wohl nix!
deshalb traue ich auch seinen worten nicht so ganz. kann ja sein, dass er es ernst meint aber für mich hört es sich wie viel gelaber um nichts an.

meinetwegen kann er es gerne noch mal bei werder versuchen, aber dann stelle auch ich persönlich extrem hohe ansprüche an ihn und wenn er die nicht erfüllen sollte, dann aber sofort weg mit ihm. hört sich vielleicht radikal an, aber wir können auch nicht jeden immer durchfüttern.

Ich glaube nicht, dass Rosi geht. Wäre, wenn ichs mir recht überlege, dann aber auch eher für einen Rosi Abgang. Denn, mit Marin und Özil werden wir im Mittelfeld zwei Offensivwirbler haben, die Beide stark über die Außen kommen können und starke Flanken reinschlagen, da wäre Sanogo mit seiner Kopfballstärke der perfekte Abnehmer.

Schätze Sanogo bei Flanken auch stärker ein als Rosenberg, ist auch körperlich wesentlich presenter.
Würde mich im Moment und nach den letzten Eindrücken für Rosi's Abgang entscheiden...

Bitte nochmal dran erinnern dass wir mit Hugo, Rosenberg und Sanogo vor 1 Jahr Vize geworden sind.
Wenn es denn so kommen sollte das Pizza geht und wir wirklich mit Hugo, Rosi, Sanogo und Moreno in die Saison gehen, muss das noch lange nix heissen.
Gerade bei Rosenberg bin ich überzeugt das dem der Knoten nochmal konstant platzt und nicht nur für 1-2 Spiele pro Saison.

Und wenn Sanogo wirklich angreift kann es uns nur Recht sein, auch wenn er wie er sagt viel falsch gemacht hat kann er doch Fussball spielen.

Ich halte das nur für hohles Gelaber von Sanogo.Deswegen würde ich nie im Leben lieber Rosi gehen sehen als ihn. Wenn ich nur an die Aussagen nach seinem Wechsel zu Hoffe denke,da kriege ich echt so einen Hals.

Denn, mit Marin und Özil werden wir im Mittelfeld zwei Offensivwirbler haben, die Beide stark über die Außen kommen können und starke Flanken reinschlagen, da wäre Sanogo mit seiner Kopfballstärke der perfekte Abnehmer.

Wobei das in den letzten Jahren höchst selten vorkam, auch wegen der Raute. Unser Spiel über aussen ist schon lange unterentwickelt, ebenso wie die schwachen Ecken oder indirekten Freistösse aus dem Halbfeld (vergleichsweise erzielt Schalke gefühlte 70% seiner Tore auf diese Art). Wenn sich da künftig was tut, ggflls mit Marin/Özil auf Halbpositionen, sehen logischerweise die Stürmer besser aus, auch Rosenberg. Obwohl Hugo oder Sanogo natürlich bessere Kopfballspieler sind.

Warum Sanogo Rosenberg vorzuziehen ist? Er ist unglaublich kopfballstark. Rosenberg ist ein sympathischer Typ, aber leider seit Ewigkeiten so unterirdisch, dass überhaupt nicht erkennbar ist, worin seine Stärken eigentlich liegen könnten. Kann mir leider nicht vorstellen, dass Rosi noch einmal ein wirklicher Hoffnungsträger wird.

Zitat von Grüner Schlumpf;470800:
Warum Sanogo Rosenberg vorzuziehen ist? Er ist unglaublich kopfballstark. Rosenberg ist ein sympathischer Typ, aber leider seit Ewigkeiten so unterirdisch, dass überhaupt nicht erkennbar ist, worin seine Stärken eigentlich liegen könnten. Kann mir leider nicht vorstellen, dass Rosi noch einmal ein wirklicher Hoffnungsträger wird.

Vom Potential her ist Rosi wesentlich stärker einzuschätzen als Stolper-Jochen Sanogo. Das Rosi seit geraumer Zeit sein Potential nicht abruft oder nicht abrufen kann, wundert mich auch und deshalb ist es vllt besser, wenn er eine neue Herausforderung sucht.

Bitte nochmal dran erinnern dass wir mit Hugo, Rosenberg und Sanogo vor 1 Jahr Vize geworden sind.
Wenn es denn so kommen sollte das Pizza geht und wir wirklich mit Hugo, Rosi, Sanogo und Moreno in die Saison gehen, muss das noch lange nix heissen.
Gerade bei Rosenberg bin ich überzeugt das dem der Knoten nochmal konstant platzt und nicht nur für 1-2 Spiele pro Saison.

Und wenn Sanogo wirklich angreift kann es uns nur Recht sein, auch wenn er wie er sagt viel falsch gemacht hat kann er doch Fussball spielen.

:tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back