Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Einbruch bei Sanogo

Großer Ärger für Boubacar Sanogo (26). Während der Werder-Stürmer mit der Nationalmannschaft der Elfenbeinküste in Afrikas WM-Quali unterwegs war, wurde in seinem Haus in Bremen-Oberneuland eingebrochen.

Der oder die Einbrecher konnten unerkannt entkommen. Sanogo: „Laptop und Uhr sind weg. Ich weiß nicht, was noch alles geklaut wurde.“ Glück im Unglück: Seine Frau und die beiden Kinder waren zur Tatzeit nicht vor Ort.
Sanogo will nun schnellstmöglich nach Bremen, um sich einen Überblick zu verschaffen.
Problem: Sanogo muss mit dem Nationalteam noch am 20.Juni in Burkina Faso ran...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...r-sanogo/einbruch-laptop-und-uhr-geklaut.html

Jetzt wissen wir also, warum Hugo jedesmal seinen Hausstand nach Portugal schleppen lässt.....:lol:

Ist schon ne üble Gegend, dort in der Bremer Bronx...

Hugo, du Fuchs. Da weiß einer, wie der Hase läuft, obwohl... wenn Sanogo seinen ganzen Hausrat an die Elfenbeinküste verschiffen würde, käme das wahrscheinlich teurer, als ein Einbruch.

Rückkehrer Sanogo: „Ich habe vieles falsch gemacht“

„Ich habe vieles falsch gemacht. Vielleicht habe ich nicht immer alles gegeben, und gedacht, ich hätte schon genug getan.“

„Ich hatte am Schluss nicht mehr oft gespielt, war sehr enttäuscht. Dann habe ich zuviel geredet. Ich war auf einem schlechten Weg.“

Sanogo will aus seinen Fehlern lernen und bei Werder angreifen. Mit Trainer Thomas Schaaf und Klub-Boss Klaus Allofs hat er bereits über seine Perspektive gesprochen .„Ich habe mich mit den beiden unterhalten. Ich weiß, dass sie mit mir nicht zufrieden waren. Aber sie glauben weiter an meine Qualität.“

„Ich habe meinem Berater gesagt, er soll sich gar nicht erst um neue Klubs kümmern. Eine gute Saisonvorbereitung bei Werder – das ist mein Ziel. Ich bin bereit, glaube an eine gute Zukunft. Sie liegt in meinen Händen.“

Wenn er nun bleibt, hoffe ich dass er es bei uns schafft. Im Gegensatz zu einigen, sehe ich in Bouba nicht eine Vollgraupe und wünsche ihm alles Gute.

Ich habe ehrlich gesagt wenig Lust ihn nochmal für Werder spielen zu sehen. Dann klappt es bei ihm wieder nicht und er denkt sich wieder er hat genug getan.. nee nee.

Hoffe ebenfalls stark, dass er nicht zurückkommt. Halte nicht viel von ihm, sportlich und menschlich. Außerdem würde dies fast schon bedeutet, dass Piza wieder geht. Denn Rosi wird man voraussichtlich ebenfalls nich abgeben, auf wohl ich da überhaupt nichts gegen hätte, und dann hätte man mit Sanogo, Almeida, Rosi, Moreno bereits 4 Stürmer.
Also: Rosi oder Sanogo weg (meinetwegen auch Beide), und Piza oder starke Alternative her.

Auf dieses Interview gebe ich nicht viel. Jeder halbwegs schlaue Berater wird ihm in so einer Situation sagen was er in der Öffentlichkeit nun zu erzählen hat.

Heisst nicht das ich es absolut nicht glaube, aber in der heutigen Zeit hat doch fast jeder seinen Medienberater. :)

Man kann in dieser Situation nur positiv überrascht werden: entweder wechselt er, oder er hält Wort.

:stirn:...oder er wechselt nicht und hält auch nicht Wort.

Aus das Interview gebe ich nicht viel Sanogo wird auch keine andere Wahl haben. Glaube nicht, das ein Club daran interessiert ist, ihn zu verpflichten ohne das er eventuell Gehaltseinbuhsen hinnehemn muß. Falls es überhaupt einen Club gibt, der ihn will...

Lustiger Kerl, was soll er auch sagen, etwa sowas wie, ich kann nix, konnte nie was, ich will auf die Knete von Werder nicht verzichten, soviel Schotter krieg ich nie und nirgendswo anders mehr, da hänge ich lieber büschel auf der Bank von Werder ab, als in die zweite Liga zu gehen???? :stirn:, er will alles geben, naja mich kann er jedenfalls nur positiv überraschen, denn ich erwarte nichts, aber rein garnichts von Sanogo! Nix für ungut Boubacar, aber für deine Leistungen bist du schlicht zu teuer!!:tnx: Ich hatte mich gefreut das er verschachert wird..........., nunja aber dann wird CA wohl nicht zurückkommen, wenigsten etwas Gutes:svw_applaus:!
P.S Trotz meiner Meinung wünsche ich Boubacar natürlich alles gute und wünsche ihm das er nächste Saison einschlägt wie eine Bombe!:svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back