Habe ich hier schon häufiger gesagt - er ist ein "Spaltpilz" und vergiftet das Klima in der Mannschaft. Verliehen werden soll er nur, wenn sich kein Käufer für einen akzeptablen Preis findet.
soso, und woher weisst Du das? Kannst Du dasnbelegen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich hier schon häufiger gesagt - er ist ein "Spaltpilz" und vergiftet das Klima in der Mannschaft. Verliehen werden soll er nur, wenn sich kein Käufer für einen akzeptablen Preis findet.

Sanogo bei Werder ist Geschichte, wie von mir schon im winter erwähnt gibt es unter Trainer TS keine Zukunft mehr für ihn.

Und ich denke zumindest wir beide wissen auch warum.![]()
Zitat von Fußballgott;453469:Warum gibt es eigentlich keine Zukunft mehr für ihn? Es kann ja jetzt nicht nur an der Leistung liegen oder?
Zitat von Fußballgott;453469:Warum gibt es eigentlich keine Zukunft mehr für ihn? Es kann ja jetzt nicht nur an der Leistung liegen oder?
Wenn man nämlich nach Leistung gehen würde, hätten einige Spieler aus dem aktuellen Kader keine Zukunft bei TS
Die beiden haben scheisse gebaut und es Bouba in die Schuhe geschoben.

Die meisten Spieler schaffen es aber früher oder später sich auch ohne Tapetenwechsel aus ihren Leistungslöchern zu befreien, Sanogo scheint uneingeschränktes Vertrauen in seine Fähigkeiten zu brauchen und scheint durch einen Konkurrenzkampf, wie es ihn bei Werder immer geben sollte, eher geschwächt zu werden - bei Kaiserslautern, in der arabischen Liga und zu Beginn bei uns, als Schindler nochn der vielversprechendste Stürmer der Saisonvorbereitung war, war Sanogo DER Mann - nach dem Afrikacup hatten sich andere Spieler etabliert und er kam mit der Situation nicht zurecht, sich neu beweisen zu müssen und auch mal hinten anzustehen. In Hoffenheim war er nur Leihspieler in einer Atmosphäre, in der alle von der Mannschaft enttäuscht waren und auch in Hamburg schien ihm allein die Anwesenheit von Konkurrenz die Luft zum Atmen zu nehmen.
Ich denke, aufgrund dieses Handicaps (vielleicht gibts das auch gar nicht Korrelation |= Kausalität, das weiß ich auch) dürfte es für ihn auch in Zukunft nicht besser laufen, während bei anderen Spielern zumindest Besserung in Sicht ist oder sich schon Besserung gezeigt hat.
Sanogo ist wenn er selbstbewusstsein und gute Laune hat genau der Mann den wir im Sturm brauchen.