Das erste halbe Jahr bei ihm war super, dann war es grauselig. So beim FCK: Eine Halbserie gut und sonst nur heiße Lust. Das Gehalt gebe ich dann doch lieber einem jungen Stürmer mit Zukunftsperspektive. Daher: SaNoGoal abgeben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Halbserie gut und sonst nur heiße Lust.
Das klingt doch im Rückblick nach einem leidenschaftlichen Spieler.

Werder will mind. 3-4Mio haben. Dann hätte man zusammen mit Hoffenheim Kohle, seine Ablöse wieder rausbekommen. Sollte er zum Primierleague Klub wollen, ist aber noch mehr Kohle drinnen....
soviel Glück hat nur der HSV, aber ManCity ist nicht der Interessent. Das soll Portsmouth sein

War Sanogo eigentlich mit beim Team um zu feiern?
Ich habe ihn weder nach dem Spiel, noch auf dem Balkon gesehen...![]()
Der ist ja auch noch bis zum 30.06 Hoffenheimer und danach von mir aus sonstwas, nur kein Bremer mehr.

Zitat von General Blücher;451017:Sehe ich das recht, dass Sanogo bereits auf die Transferliste gesetzt wurde?
http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/transferlisten/16-09-10.pdf
Das ist so normal, da er ja den Verein wechselt, von Hoffe zurück zu Werder
Das steht da aber nicht. Aufnehmender Verein:___________ Da steht nicht Werder Bremen GmbH & Co. KGaA!
... und Alex Walke.
Die Liste ist also nicht sehr aussagekräftig.
Allerdings plant Werder tatsächlich nicht mehr mit ihm, er soll verkauft oder ausgeliehen werden - spielen bzw. zum Kader gehören wird er hier nur noch wenn sich gar nichts anderes findet. Und das hat nicht nur sportliche Gründe.
Zitat von General Blücher;451222:Nämlich welche?
Schon wieder verleihen? Warum das denn?