Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wer soll uns den denn zur Zeit abnehmen? Der hat bei zwei enorm offensiven Mannschaften in Folge gar nichts gerissen und davor schon beim HSV nichts auf die Reihe bekommen, stellt Nationalelf klar vor den Verein und bezieht ein fürstliches Gehalt. Vor der Leihe hätte man sicher noch 3-4 Millionen Ablöse erzielen können, jetzt können wir fast schon froh sein, wenn er ohne Abfindung von der Gehaltsliste verschwindet.
Nein, nein. Der muss wiederkommen und erstmal als Joker wieder Bundesligatauglichkeit unter Beweis stellen, in der Winterpause war er hier ja angeblich nah an der ersten Mannschaft dran. DANN kann man einen Verein finden, der auch eine Ablöse zahlt.
Für eine Umstrukturierung des Kaders natürlich nicht ideal, wenn man Spieler wie Carlos Alberto oder Sanogo weiterzahlen muss, ohne, dass diese groß etwas beitragen...

sehe ich genauso, jetzt bin ich mal gespannt ob du genau solche Antworten von einigen Usern bekommst wie ich!! Florida und Konsorten sind begeisterte Anhänger von solchen Spielern!!

"solche spieler..." "bloß weg mit dem..." womit hat ein Sanogo denn sowas verdient? ist ja nicht so, das er euch als fans beleidigt hätte oder so, ihr tut als wärt ihr persönlich angegriffen worden. Ich finde auch, das man Sanogo nicht halten muss, aber mann kann es auch etwas blumiger formulieren.

sehe ich genauso, jetzt bin ich mal gespannt ob du genau solche Antworten von einigen Usern bekommst wie ich!! Florida und Konsorten sind begeisterte Anhänger von solchen Spielern!!

Mein lieber Herr Werder Dirk, bei allem Respekt, doch ich kann es leider nicht anders ausdruecken. Es scheint Dir einfach die Faehigkeit zu fehlen, einfache Beitraege zu verstehen.

Du darfst mir nun gerne einen Beitrag von mir zeigen, wo steht, dass ich Sanogo naechste Saison bei uns sehen moechte.

Was Du leider nicht hast, ist die Gabe Dinge differenziert zu betrachten.

So ist es, zum Beispiel, sehr wohl moeglich einen Tosic oder Sanogo nicht zu einem blinden Fussballer zu erklaeren, und zur gleichen Zeit dennoch fuer einen Verkauf zu sein.

Konzentriere Dich doch bitte auf Deine Staerken. Was auch immer die sein moegen. Konstruktive, wertvolle Beitraege in diesem Forum gehoeren nicht dazu.

Ist schon irgendwie scheiße, daß er jetzt doch noch zurückkommt.

Mit seinem Gehalt frißt er einen anderen, potentiellen Ersatzspieler auf.

Also muß er verkauft werden. Allein um ihn vom Gehaltszettel runter zu bekommen.

Aber wer kauft ihn bei diesen erbärmlichen Leistungen?

Welch Überraschung!

Es war in der Winterpause ein ganz klarer Fehler ihn auszuleihen, damals wusste hier doch schon fast jeder, dass die die Option sowieso nicht ziehen werden.

Ich hoffe jetzt, dass irgend so ein dummer Dubai Verein kommt, der uns ein bißchen Geld für ihn bietet.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back