Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vielleicht sollte man´s bei Sanogo probieren wie bei alten gammeligen CD´s:

Zusammen mit Carlos Alberto im Paket anbieten!!
Vielleicht kriegt man die dann noch für nen erträglichen Preis los...

:beer:

Es gibt hier eine Ankündigung zum Umgangston und an dieser Stelle weise ich darauf hin, dass ein zu erwartender respektvoller Umgang auch für die Spieler zu erwarten ist, die ausgeliehen sind - also auch für Sanogo.

Wenn ich hier weitere Kommentare dieser Art sehe, werde ich durch die Bank die entsprechenden User verwarnen! Seht dies als generelle letzte Ermahnung an.

P.S.: Die entsprechenden Beiträge von heute habe ich gelöscht.

Bouba ist und bleibt jemand, der nur am Anfang seines Beschäftigungsverhältnisses gute Leistungen bringt. Zwischen einem Tag und ein paar Monaten...danach verlegt er sich aufs im Weg stehen...

Bouba is ein sehr sentimentaler Mensch, der braucht die ganze Zeit vollstes Vertrauen vom Trainer, das hat er nach dem Afrika-Cup nicht gehabt und hat deswegen dann schlecht gespielt.

Den haben wir bald wieder am Hacken. Wer soll uns den abnehmen?
Ich finde solche Aussagen ziemlich respektlos. Bouba wird von vielen Fans dermaßen runtergemacht, dass ich es für Werder-Fans unwürdig finde. Bouba hat fussballerische Qualitäten, nur wird er bei uns nach seiner Hoffenheim-Zeit nicht mehr glücklich. Ich denke, wenn wir so um die 4 Millionen für ihn bekommen, wird er nach diesem Jahr nach Frankreich gehen...

Er soll einen Verein finden, der ein passendes system spielt. Sanogo ist kein spielender Stürmer und deswegen auf dem Feld für Werder als auch Hoffenheim soviel wert, wie eine fünfte Eckfahne. Der braucht eine Truppe, in der es Flanken en masse gibt, dann wird er sich durchsetzen, sonst, nicht.

Er soll einen Verein finden, der ein passendes system spielt. Sanogo ist kein spielender Stürmer und deswegen auf dem Feld für Werder als auch Hoffenheim soviel wert, wie eine fünfte Eckfahne. Der braucht eine Truppe, in der es Flanken en masse gibt, dann wird er sich durchsetzen, sonst, nicht.

ja da ist was dran...Ich hab nichts gegen Bouba, wenns läuft und er mal in nem Torrausch ist hält Ihn auch keiner mehr auf (~>vorletzte Hinrunde).
aber er wäre jetzt genau noch so ein Spieler, der mit "Argusaugen" im Weserstadion und auch sonst überall von den WERDER-Fans betrachtet werden würde...macht denke Ich für Ihn wenig Sinn.

Zu Beginn der Saison hatte Werder doch ein gutes Angebot von Al-Ain FC abgeleht, denke die sind noch immer interessiert da er aufgrund seiner Klasse Torquote vor seinen Wechsel zu Lautern da ein großes Ansehen hat. Das Geld haben diese reichen Klubs auch, frage ist nur ob er da hin will.

Meine Prognose für die kommende Saison (die vermutlich mal wieder keiner hier auf dem Board teilen wird, die aber mit hoher Wahrscheinlichkeit dennoch wahr wird): Pizarro verlässt uns, und Hoffenheim schiebt Sanogo wieder zu uns zurück. Allofs gibt als Reaktion darauf bekannt, dass mit der Rückkehr von Sanogo die Stürmersuche für beendet erklärt wird, da sämtliche Transferaktivitäten auf dem überhitzten Stürmermarkt dieser Tage keinen Sinn machen würden.

Meine Prognose für die kommende Saison (die vermutlich mal wieder keiner hier auf dem Board teilen wird, die aber mit hoher Wahrscheinlichkeit dennoch wahr wird): Pizarro verlässt uns, und Hoffenheim schiebt Sanogo wieder zu uns zurück. Allofs gibt als Reaktion darauf bekannt, dass mit der Rückkehr von Sanogo die Stürmersuche für beendet erklärt wird, da sämtliche Transferaktivitäten auf dem überhitzten Stürmermarkt dieser Tage keinen Sinn machen würden.

Bist du des Wahnsinns so ein Horrorszenario hier zu posten.Mir bricht der blanke Angstschweiss aus.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back