Liebe Mods das soll jetzt nicht als Beleidigung stehen!
Sanogo VOLLPFOSTEN
Bitte nicht ernst nehmen
Sanogo VOLLPFOSTEN

Bitte nicht ernst nehmen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Seh ich anders...NeNe, Sanogo kann noch weniger als die Beiden, zumindest als Almeida.
Das wird sich wohl nicht vermeiden lassen. Zwangsläufig...Aber wir sollten den Sturm sowieso komplett umbauen zur nächsten Saison.
Das wird sich wohl nicht vermeiden lassen. Zwangsläufig...
Möglich. Die Frage wird nur sein, ob man Sanogo nicht zwangsläufig wieder nehmen muß, wenn Hoff. kein Interesse an einer verpflichtung hat...!?Ich glaub nur nicht, dass es geschehen wird. Höchstens wird ein neuer Mann für Piza geholt, falls der nicht gehalten werden kann. Aber mal sehen..

Oh oh Klaus was hast du uns da bloß für ein 6 Millionen faules Ei ins Nest gelegt.

Oh oh Klaus was hast du uns da bloß für ein 6 Millionen faules Ei ins Nest gelegt.
ein teurer Ladenhüter....
glaube nicht, dass Hoffenheim ihn über die Saison hinaus benötigt. Die ganzen Verletzten kommen ja auch zurück.... spätestens zum Saisonauftakt im Sommer steht er wieder hier auf der Matte....
Ärgerlich, weil er auch das Gehaltsbudget belastet.
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Hoffenheim Sanogo verpflichten wird. Es sei denn es wurde eine ganz geringe Kaufoption vereinbart. Selbst dann habe ich noch meine Zweifel...
Sollten sie ihn nicht verpflichten, gehe ich aber stark davon aus, dass KA ihm nahe legen wird, sich einen anderen Verein zu suchen. Bei uns wird er keine Rolle mehr spielen, zumindest nicht auf dem Platz.

Schlechter als hugo ist er auch nicht....