Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
NeNe, Sanogo kann noch weniger als die Beiden, zumindest als Almeida.
Aber wir sollten den Sturm sowieso komplett umbauen zur nächsten Saison.

Ich hoffe es wird sich irgendein Abnehmer aus den Emiraten oder so finden..
In Deutschland würde man ihn denke ich nur noch schwer loswerden, außer 96 will mal wieder ein Auslaufmodell verpflichten :D

ein teurer Ladenhüter....:(

glaube nicht, dass Hoffenheim ihn über die Saison hinaus benötigt. Die ganzen Verletzten kommen ja auch zurück.... spätestens zum Saisonauftakt im Sommer steht er wieder hier auf der Matte.... :rolleyes:
Ärgerlich, weil er auch das Gehaltsbudget belastet.

Wenn man den Mo. Kicker so liest,oh Gott hackt der Rangnick auf den Sanogo rum.Dem fehlt es an allem,keine laufbereidschaft,kein Kampf usw.....Oh oh Klaus was hast du uns da bloß für ein 6 Millionen faules Ei ins Nest gelegt.Hoffe wir werden ihm am Ende der Saison noch irgendwie los...

Oh oh Klaus was hast du uns da bloß für ein 6 Millionen faules Ei ins Nest gelegt.

Ich würd eher sagen, alles richtig gemacht.

Einen eigentlichen Konkurrenten um die internationalen Plätze gezielt geschwächt und sogar ein wenig geld verdient und eingespart.

Der Haken an der Geschichte ist, dass wir immernoch einige "Sanogos" haben, die dafür gesorgt haben, dass wir gar nicht erst in hoffenheims schlagdistanz kommen.

ein teurer Ladenhüter....:(

glaube nicht, dass Hoffenheim ihn über die Saison hinaus benötigt. Die ganzen Verletzten kommen ja auch zurück.... spätestens zum Saisonauftakt im Sommer steht er wieder hier auf der Matte.... :rolleyes:
Ärgerlich, weil er auch das Gehaltsbudget belastet.

Davon bin ich noch gar nicht überzeugt. Die enorme Entwicklung von Ibisevice, Obasi, Ba & Co wird mit Sicherheit auch andere Clubs auf den Plan rufen. Hoffenheim ist vielleicht nicht unbedingt auf die Ablösesummen angewiesen, allerdings wird auch ein Spieler der unbedingt wechseln will selten gegen seinen Willen gehalten.

Dann wird die Frage sein, was Hoffenheim für Ersatz zu zahlen bereit ist, und ob sich das Preisgefüge auf dem Transfermarkt im kommenden Sommer entspannt. Vielleicht spielt Sanogo ja tatsächlich noch eine Rolle für Hoffenheim.

quatsch ... für 1 saisontor können die sich auch francis kioyo kaufen und brauchen keine 6 mio für sanogo ausm fenster zu kippen

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Hoffenheim Sanogo verpflichten wird. Es sei denn es wurde eine ganz geringe Kaufoption vereinbart. Selbst dann habe ich noch meine Zweifel...
Sollten sie ihn nicht verpflichten, gehe ich aber stark davon aus, dass KA ihm nahe legen wird, sich einen anderen Verein zu suchen. Bei uns wird er keine Rolle mehr spielen, zumindest nicht auf dem Platz.

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Hoffenheim Sanogo verpflichten wird. Es sei denn es wurde eine ganz geringe Kaufoption vereinbart. Selbst dann habe ich noch meine Zweifel...
Sollten sie ihn nicht verpflichten, gehe ich aber stark davon aus, dass KA ihm nahe legen wird, sich einen anderen Verein zu suchen. Bei uns wird er keine Rolle mehr spielen, zumindest nicht auf dem Platz.

Ich war von Anfang an davon überzeugt, dass die Hoppenheimer Sanogo nie kaufen werden - es sei denn er macht Tore am Fließband. Die wollten ihn nur um ein paar Monate überbrücken zu können und nicht ganz ohne Stürmer dazustehen.

Bouba macht keine Tore und er ist auch bei den Fans des Retortenclubs ganz schlecht angesehen. Ich kenne einige und die fluchen nur wenn die Rede auf Bouba kommt. Ich zitiere einen Kollegen: "Von den 3 Chancen gegen Werder hätte ich eine ganz sicher versenkt" :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back