Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Diese Verpflichtung kann uns nur Allofs beantworten,aber mit der Leihe hat man ja schon zugegeben das er ein Fehleinkauf war.Glückwunsch Herr Beiersdorfer:mad:

war doch mit Ansage!!!! :wild::wild:

in Hamburg haben sie wahrscheinlich Tränen gelacht, daß man für ihren Ladenhüter noch so eine stattliche Ablöse bekommt.

Die haben nicht nur 4 Kreuze gemacht, als die den ******* endlich vom Hof jagen konnten. Wo Sanogo ist ist Ärger!

Ich wollte ihn nie im Werderdress sehen und ich hoffe, dass ich es niemals wieder "ertragen" muß.....

theoretisch schon. Drogba lobte ihn auch des Öfteren. Aber in der Tat scheint er zu träge zu sein, Alles aus sich rauszuholen und dann reichts leider nicht....

So siehts aus! Ich bin und war nie Sanogofan, aber er hat viele wichtige Tore für und gemacht aber zur Zeit bringt er einfach nix mehr, sich hier aber nun 9 Mal Klug nach dem Motto "ich bin so toll, ich wusste das alles voher" rum zu stänkern ist mehr als lächerlich und dient nur dazu Allfos schlecht zu reden, was auch wiederum lächerlich ist.

dient nur dazu Allfos schlecht zu reden, was auch wiederum lächerlich ist.

Na, da könnte man jedesmal den Diego-, Micoud, Klose-, Ismael oder Wenauchimmer-Transfer auskramen, um seine Kompetenz zu untermauern. Wenn jemand irgendwem irgendwas ans Zeug flicken will, dann findet sich auch ein Weg, das zu tun.

Sanogo ist nicht so schlecht, wie er immer wieder hier gemacht wird. Nur, seine Zeit hier ist abgelaufen. Ich denke nicht, dass er hier noch eine Perspektive hat. Nur kann KA sich derart natürlich nicht äußern.

Ich erinnere mich dunkel: Als Bouba noch wichtige Tore für uns machte, gab es Leute (nicht alle, aber auch nicht wenige) die sich über Hamburg kringelten und deren Grundtenor es war, daß so ein Spieler selbstverständlich nur bei uns aufblühen und zeigen kann, was er drauf hat.

Aber was geht mich mein Geschwätz von gestern an ……….:rolleyes:

Ja richtig. Aber deswegen muss ich ja nicht immer wieder diesen Standpunkt vertreten, wenn die Realität diesen überholt hat. Ich habe den Eindruck, Bouba ist nach Hoffenheim verliehen worden, weil es menschlich nicht mehr stimmte. Und: Ich habe bei ihm das Gefühl, dass der Wohlfühlfaktor bei ihm eine übergeordnete Rolle spielt. Wenn das nicht mehr gegeben ist, sieht es mit seiner Perspektive hier nun mal nicht so rosarot aus.

er kann sich ja tatsächlich reinhängen der gute. blöderweise gegen uns, aber wenn er weiter fleissig bleibt, einsatz zeigt und sich reinhängt, ist es ja auch positiv für uns ;)

Kann man sich ein größeres Bekenntnis zu Werder vorstellen?

3 mal hatte er die Chance, Hoppenheim zum Sieg zu schießen, tut es aber nicht.

Indem er aber nicht einfach vorbeischiesst, sondern jedesmal den Pfosten trifft, wahrt er sein Gesicht bei Hoffe, und demonstriert zugleich, welch außerordentliche hohe Präzision er beim Abschluss hat...

Kann man sich ein größeres Bekenntnis zu Werder vorstellen?

3 mal hatte er die Chance, Hoppenheim zum Sieg zu schießen, tut es aber nicht.

Indem er aber nicht einfach vorbeischiesst, sondern jedesmal den Pfosten trifft, wahrt er sein Gesicht bei Hoffe, und demonstriert zugleich, welch außerordentliche hohe Präzision er beim Abschluss hat...

:lol::lol::lol:

hat er fein gemacht :applaus::applaus::applaus:

Och nöö, nach dem heutigen Spiel hat Werder nächste Saison einen Stürmer mehr. :( ;)
Aber besser so, als hätte er uns heute abgeschossen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back