Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wenn kein ersatz geholt wird können wir eigentlich auch gleich diego noch meistbietend verkaufen; so haben wir dann zum saisonende wenigstens mehr mio. aufm konto als punkte.
Mit 3 stürmern in die rückrunde zu gehen, noch dazu die nr.1 die ersten beiden spiele gesperrt wäre schlicht und ergreifend total :stirn:
und bevor nun jemand mit hunt und harnik kommt;verletzungpause mit kaum absehbarem ende bzw aufgrund der langen verletzungspause von harnik auch später kaum eine ernsthafte alternative.
Die anderen u23-stürmer werden für den klassenerhalt benötigt.
Nun bin ich mal gespannt, wer da noch ausm hut gezaubert wird.
Hat bei Bayern auch 1 1/2 Jahre gut funktioniert.
Nun bin ich mal gespannt, wer da noch ausm hut gezaubert wird.
Ich bin leicht überrascht das man Sanogo jetzt ausleiht.
Somit haben wir laut akutellem Stand 3 Stürmer plus Harnik der noch verletzt ist. Ähm was hat KA schon wieder vor.![]()
HALLO, TS hat ganz klar gesagt, es geht nur jemand, wenn es dafür Ersatz gibt
KA ruf doch Ailton an.. der würde sich heute noch in den Flieger setzen.. dann kann er gleich morgen von Anfang spielen![]()
HALLO, TS hat ganz klar gesagt, es geht nur jemand, wenn es dafür Ersatz gibt

Vielleicht wäre es für dieses Forum ganz förderlich, wenn die zahlreichen "WENN JETZT KEINER MEHR GEHOLT WIRD, DREHE ICH DURCH!!!"-Brüller erst noch bis zum Wochenende abwarten, ehe sie kollabieren. Danach kann man sich immer noch aufregen.
richtig
TS Wort in Gottes Ohr.
P.S. Wieso holt sich Hoffenheim eigentlich Sanogo als Ibisevic Ersatz?
1.) Passt Sanogo überhaupt nicht ins System
2.) Ist Sanogo nicht gerade so technisch versiert, dass er den PowerFussball von Hoffenheim mitgehen könnte.
richtig
TS Wort in Gottes Ohr.
P.S. Wieso holt sich Hoffenheim eigentlich Sanogo als Ibisevic Ersatz?
1.) Passt Sanogo überhaupt nicht ins System
2.) Ist Sanogo nicht gerade so technisch versiert, dass er den PowerFussball von Hoffenheim mitgehen könnte.
Vielleicht wäre es für dieses Forum ganz förderlich, wenn die zahlreichen "WENN JETZT KEINER MEHR GEHOLT WIRD, DREHE ICH DURCH!!!"-Brüller erst noch bis zum Wochenende abwarten, ehe sie kollabieren. Danach kann man sich immer noch aufregen.
Mal sehen, ob Wunsch wieder mal mit Wirklichkeit nicht zusammenpasst. Hoffentlich nicht! 
ich frag mich eher, wieso bremen sanogo an einen direkten konkurrenten um die internationalen plätze ausleiht...hoffe hoffenheim hat und wird dann wenigstens die schatulle geöffnet haben.