Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kennt jemand die genaueren Konditionen der Leihe ?

werder.de: "Über die Konditionen des Transfers wurde Stillschweigen vereinbart."

Also vermutlich kennen Allofs und Schindelmeier, vielelicht Schaaf und Rangnickel...
Aber sonst wirds wohl nur spekulatius geben

Ich frag mich grad, warum Hoffenheim die Option ziehen sollte, da muss Bouba ja 10 mal treffen, denn Ibisevic kommt wieder, dazu Ba und Obasi....

Wenn Hoffenheim eine Kaufoption hat, heißt das für mich, dass Werder den Spieler nicht unbedingt behalten und ihm nur Spielpraxis bieten möchte. Nichtmal Andreasen oder Zidan wurden mit Option verliehen.

Normalerweise müsste noch ein Stürmer kommen, im Grunde ein größeres Kaliber als Ross. Ich glaube aber nicht dran. Bin mal gespannt, was passiert die nächsten Tage.

Jiha!
Dann hat es Werder bald geschafft die ganze Mannschaft gehörig zu versauen.

Na ja, hört wenigstens das Interesse von Bayern an Allofs auf denn dann wollen die den auch nimmer haben.

Werder, das war mehr als schlecht!!

Pizarro ist nur geliehen und meine Hoffnungen ihn zu halten... naja.. sind eher gering, denn Chelsea denkt meiner Meinung nach in anderen Eurosummen was ablöse angeht. Dann bleibt noch Rosi und das ewige Formtief Almeida,,,,, achja und Hunt natürlich........

Wahnsinnssturm! Den anderen Vereinen werden schon die Beine schlottern vor Angst wenn wir da auflaufen...

(nicht, dass Bobbycar ein riesenstürmer ist........... aber er ist wenigstens eine Reserve......)

Können ja Klose zurückholen

KA hat nun aber mal mehr als deutlich gesagt, dass nur noch jemand abgegeben wird, wenn dafür Ersatz bereit steht. In diesem Sinne:

FRED---FRED---FRED---FRED---FRED---FRED---FRED---FRED

Oh mein Gott! Was hier wohl im Forum los wäre, wenn das tatsächlich passiert...

Dann schießen uns gegen Schalke halt Baumann und Vranjes als Stürmer gegen Schalke Bielefeld und Schalke zum Sieg, falls sich die beiden übrig gebliebenen auch noch verletzen oder ne Grippe einfangen sollten...

aber mal im Ernst, die können dann noch nicht auf Menga oder so setzen, da muss doch jemand kommen...

Jiha!
Dann hat es Werder bald geschafft die ganze Mannschaft gehörig zu versauen.

Na ja, hört wenigstens das Interesse von Bayern an Allofs auf denn dann wollen die den auch nimmer haben.

Werder, das war mehr als schlecht!!

Pizarro ist nur geliehen und meine Hoffnungen ihn zu halten... naja.. sind eher gering, denn Chelsea denkt meiner Meinung nach in anderen Eurosummen was ablöse angeht. Dann bleibt noch Rosi und das ewige Formtief Almeida,,,,, achja und Hunt natürlich........

Wahnsinnssturm! Den anderen Vereinen werden schon die Beine schlottern vor Angst wenn wir da auflaufen...

(nicht, dass Bobbycar ein riesenstürmer ist........... aber er ist wenigstens eine Reserve......)

Können ja Klose zurückholen

:wall::wall::wall:

Leute Seit doch froh endlich ist er erstmal weg und wie ich KA kenne wird er nun irgendetwas machen was uns alle wieder wundern wird ich hoffe das es Fred oder so wirklich wird.

Ich zitiere mal aus der Süddeutschen vom 18.08:

Auf Stürmer aus der zweiten Mannschaft muss Werder nicht mehr zurückgreifen, aber eine daraus resultierende Herausforderung ist, wie Almeida, Sanogo und Harnik bei Laune gehalten werden, wenn sie nur wenig spielen dürfen. „Eine Konkurrenzsituation im Sturm ist förderlich“, hat der Manager Klaus Allofs in Bielefeld gesagt.

So eine Konkurrenzsituation könnte die nachrangigen Mitbewerber theoretisch zu Höchstleistungen animieren, aber im Fall Sanogo ist seit Monaten schon das Gegenteil der Fall. Der 25-jährige Ivorer ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Er hat in Bielefeld 18 Minuten spielen dürfen und Almeida 72 Minuten, aber den Kampf gegen Pizarro haben sie mit ihren durchschnittlichen Leistungen beide nicht ernsthaft aufgenommen.

Ich war in letzter Zeit auch kein Freund von Sanogo und dessen Leistungen. Wahrscheinlich für beide Seiten die beste Lösung.

Dennoch bin ich erschrocken, was einige User hier vom Stapel lassen. Es scheint, als hätte Sanogo eine Menge User persönlich beleidigt. Unfassbar. :wall:

Laut Shao im Worum:
1 Millionen für die Leihe plus 6 Millionen für die Option.

Heißt das, wir bekommen 1Mio.€ und Hoffenheim übernimmt zudem das komplette Gehalt für die Rückrunde?

Insgesamt finde ich das nicht gut. Nachdem Huse verliehen wurde sind wir nicht in der komfortablen Situation jemanden abzugeben und wenn, dann nur bei einem super Angebot. Hier liegt das Risiko leider komplett bei Werder und ist daher mMn kein guter Deal, falls uns hier nicht bald ein mindestens gleichwertiger Stürmer präsentiert wird.

wenn kein ersatz geholt wird können wir eigentlich auch gleich diego noch meistbietend verkaufen; so haben wir dann zum saisonende wenigstens mehr mio. aufm konto als punkte.

Mit 3 stürmern in die rückrunde zu gehen, noch dazu die nr.1 die ersten beiden spiele gesperrt wäre schlicht und ergreifend total :stirn:

und bevor nun jemand mit hunt und harnik kommt;verletzungpause mit kaum absehbarem ende bzw aufgrund der langen verletzungspause von harnik auch später kaum eine ernsthafte alternative.

Die anderen u23-stürmer werden für den klassenerhalt benötigt.

Nun bin ich mal gespannt, wer da noch ausm hut gezaubert wird.

Mit 3 stürmern in die rückrunde zu gehen, noch dazu die nr.1 die ersten beiden spiele gesperrt wäre schlicht und ergreifend total :stirn:

Hat bei Bayern auch 1 1/2 Jahre gut funktioniert.

Wenn Hoffenheim eine Kaufoption hat, heißt das für mich, dass Werder den Spieler nicht unbedingt behalten und ihm nur Spielpraxis bieten möchte. Nichtmal Andreasen oder Zidan wurden mit Option verliehen.

Normalerweise müsste noch ein Stürmer kommen, im Grunde ein größeres Kaliber als Ross. Ich glaube aber nicht dran. Bin mal gespannt, was passiert die nächsten Tage.

Ich bin schon ein wenig irritiert. :confused: Ich denke, da pasiert noch was ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back