Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Pizarro, Rosenberg, Almeida, Harnik. Bei einem guten Angebot für Sanogo sollte man es drauf ankommen lassen, die Bayern hatten in der Vorrunde schließlich auch nur drei Stürmer.

Bedingt, unsere Spieler sind ja prinzipiell nicht verletzungsanfälliger als die Bayernspieler. Finde den Ansatz von Klinsmann, mit einem kleineren Kader zu arbeiten, sehr gut!

Bedingt, unsere Spieler sind ja prinzipiell nicht verletzungsanfälliger als die Bayernspieler. Finde den Ansatz von Klinsmann, mit einem kleineren Kader zu arbeiten, sehr gut!

Es war aber Jürgen Klinsmann, der sich für eine 4. Stürmer im Kader stark machte:
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-bayern-verpflichtet-us-stuermer-donovan_aid_350065.html

Eine Spitzenmannschaft braucht 4 Stürmer. (Mindestens)

Also gerade Werder ist wohl einer der verletzungsanfälligsten Mannschaften der Liga.

Das befürchte ich auch so langsam. Gibt es dazu eigentlich Statistiken, würde mich mal interessieren! Der Stürmermarkt ist aber mal wieder derart überhitzt, dass Werder für Sanogo jetzt einen sehr guten Preis erzielen könnte. Und sein Markt wert steigt ja auch nicht unbedingt, wenn er bei uns auf der Bank versauert. Allofs hätte dann bis zum Sommer Zeit, einen Neuen zu verpflichten.

Harnik ist billiger, hungriger und passt besser ins System. Außerdem hat Sanogo ein gutes Standing bei den Scheichs und in Frankreich, die Tendenz sollte also klar zu Sanogo gehen.

Harnik ist billiger, hungriger und passt besser ins System. Außerdem hat Sanogo ein gutes Standing bei den Scheichs und in Frankreich, die Tendenz sollte also klar zu Sanogo gehen.

Nö...in meinen Augen bringt Sanogo winfach mehr Qualität mit sich. Und mit etwas mehr Selbstvertrauen und etwas mehr Vetrauen von den Verantwortlichen bin ich mir sicher wird Bouba dies auch wieder zeigen.

Und wo Harnik (als Flügelspieler) besser ins System passt musst du mir noch einmal zeigen

Nach Pizarro kommt eben erstmal lange nix. Und wer von den anderen 3 dann spielt, macht keinen allzu großen Unterscheid, trotzdem ist Almeida für mich noch der Beste der 3 und Sanogo der Schlechteste, aber wie gesagt groß ist der Unterschied nicht. Naja, ich glaube nicht, dass Sanogo seine Chance nutzen wird und auf Dauer Stürmer Nr.2 sein wird.

Nach Pizarro kommt eben erstmal lange nix. Und wer von den anderen 3 dann spielt, macht keinen allzu großen Unterscheid, trotzdem ist Almeida für mich noch der Beste der 3 und Sanogo der Schlechteste, aber wie gesagt groß ist der Unterschied nicht. Naja, ich glaube nicht, dass Sanogo seine Chance nutzen wird und auf Dauer Stürmer Nr.2 sein wird.

Abwarten und Tee trinken...

Bouba macht mindestens eine Bude....

Das hab ich im Urin...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back