Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und den kriegt man in der WP für 4mio? Geh und spiel FM:rolleyes:

Lächerliches Posting. Nur weil Sanogo evt. für 4 Mio. geht heißt das nicht, dass man genau diesen Betrag auch wieder in einen neuen Stürmer stecken muss. Zudem könnte man zu diesen Konditionen z.B. einen Gekas verpflichten. Für etwas mehr als die 4 Mio. dürfte in diesem Bereich auf jeden Fall etwas machbar sein.

Bouba steht bei den Spielern, die mit nach Belek fliegen. Marseille will bis Samstag den neuen Stürmer präsentieren. Was sagt uns das? Obwohl - es kann sich ja kurzfristig noch was ändern, oder? Sonst würde ja auch Tziolis nicht mitfliegen und das wird er doch wohl (hoffentlich).

http://www.werder.de/aktuelles/news...ng-Ins-Trainingslager-mit-Almeida-und-Pasanen

Bouba wäre nicht der einzige,der eher das Trainingslager verlässt, um dann doch einem vermeintlich neuen Arbeitgeber zu unterschreiben.

Am besten tauschen wir ihn mit M'Bami und machen einen auf Schalke

----------Wiese---------
--------ABWEHR-------
--------Baumann--------
-Frings-M'Bami-Tziolis-
-----Pizarro---Rosi------

:grinsen:

Hat er doch alles von ner Weihnachtsfeier... ;)

Ich denke er reimt sich auch nur was zusammen aus den Transfernachrichten etc.

Und angeblich steht ein Nachfolger für Bouba ja auch schon bereit. Nur verliert er darüber keinen Piep. Tekke soll es aber anscheinend nicht sein.

Lass es doch einfach mal so stehn, das es vielleicht jemanden gibt der mehr weiß. Immer wieder diese ironischen Seitenhiebe nerven langsam.

Ich wusste auch etliche Wochen bevor bekannt wurde warum Klasnic wirklich krank ist das es seine Nieren sind, hätte ich erzählt woher und was ich weiß wäre ziemlich viel Ärger auf mich zugekommen. Trotzdem hab ich zu der Zeit im Freundeskreis erzählt das es was schwerwiegendes ist und er ziemlich lange ausfallen wird. Geglaubt hat mir das niemand, auch Kloses Wechsel hätte ich viel früher bekannt geben können. Manchmal sitzt man bzw manche einfach mal an der richtigen Quelle. Ob du es letzendlich glaubst ist deine Sache nur es immer wieder anzusprechen (gilt jetzt nicht nur dir persönlich) wo die betreffende Person mittlerweile zugegeben hat das es ein Fehler war es zu schreiben ist einfach unnötig.

@ Topic
Ich hoffe du hast recht Pala, denn ich find einen Wechsel für beide Seiten richtig und auch wichtig. Sanogo ist hier unglücklich und will entweder weg oder spielen. Für Werder bringt er aber in den Augen der Trainer nicht die Leistung dafür und der Nachwuchs steht auch schon bereit. Sanogo ist in einem Alter wo er noch ein paar gute Spielzeiten vor sich hat und die Chance sollte man ihm nicht verbauen wenn es Ersatz gibt.

Gruß
DerAndroide

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back